Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
TangaMartin
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von TangaMartin » Do 31. Mai 2018, 11:27

Ich finde irgendwie fehlt dieses Thema noch, jetzt wo es Sommer ist und man eifrig jede Gelegenheit zum Baden gehen ausnutzt.

Ich war gestern in der Therme in Ludwigsfelde baden, erst im Sunstring 1200 in schwarz geschwommen, dann im gleichen Modell in oasis (grün weiß) im Thermalbereich entspannt.
Dadurch das gerade ein Becken gebaut wird und die Freibadsaison in vollem Gange ist, war recht wenig los gewesen. Sehr entspannt... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TangaMartin für den Beitrag (Insgesamt 2):
emjayThongboy85
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
emjay
Microstring Träger
Beiträge: 248
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay » Do 31. Mai 2018, 12:19

Der Thread hat in der Tat noch gefehlt und wird sicher ein Dauerbrenner, genau wie im alten Forum. Danke fürs Anlegen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
TangaMartin
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
trm_string
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string » Do 31. Mai 2018, 14:43

.
Ich habe im alten Forum nichts in diesem Thread geschrieben, weil da eigentlich immer der gleiche Text stehen würde: "Ich war heute in Bad xxx. Ich habe wie üblich einen G-String von yyy getragen. Ich habe keine andere Strings gesehen und es gab keine Reaktionen."

Aber meine beiden letzten Besuchen im Ungererbad waren anders. Am Sonntag eine junge Frau (ca. 25 J.) mit einem richtigen Thong, also nicht einem Tanga mit 1/2 bis 1/3 Po, so wie man sie heute wieder öfter sieht. Ihr Partner trug einen knappen Pant. Die Kombination der beiden sah eigentlich ganz nett aus, auch wenn er sich einen Slip oder String gut hätte leisten können. Früher gab es hier öfters Frauen mit Strings. Hoffentlich ist die Durststrecke der vergangen Jahren endlich vorbei.

Gestern (Mittwoch) traf ich zufällig einen alten Bekannten, mit einem knappen Tendenze-String. Das war ein Rekord für diesen Sommer: zwei Männer in Strings, gleich im ersten Monat der Freibadsaison. Als Zugabe gab es dann auch noch eine Frau (ca. 30), die die ganze Zeit oben ohne direkt am Beckenrand lag. Das war früher sehr üblich, aber ich habe es schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen.

Die Bademeister am Sprungturm reagieren normalerweise gar nicht auf den String. Gestern war eine Bademeisterin da, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Nach dem ersten Hechtsprung zeigte sie mit freundlichem Lächeln einen Daumen hoch. Ich kann mir den kurzen Kommentar leider nicht erinnern, weil ich so überrascht war, das überhaupt eine Reaktion kam.

Trotz des verpassten Pfingstwochenendes hat die Saison also vielversprechend angefangen.
.

Wiko61
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wiko61 » Do 31. Mai 2018, 19:25

Wir waren in Andalusien im Urlaub.Da habe ich jeden Tag den wir am Strand waren
Badestring getragen.Hatte von Olaf Benz einen Sunstring in bunt,den Blu1200 in schwarz,
einen JPbeach in hellblau und einen schwarzen von Alice dabei.

stringdoktor
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor » Do 31. Mai 2018, 20:34

Ich war heute am Boberger See.

Benutzeravatar
Waldi 62
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Waldi 62 » Fr 1. Jun 2018, 13:35

Irgendwo im nördlichen teil vom Chiemsee, bis der große Regen kam.

Gruß Waldi

Benutzeravatar
Spoonman78
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 » Sa 2. Jun 2018, 00:25

Ich war heute im Freibad in Harsefeld zum morgendlichen Schwimmen im Olaf Benz Blu1200 in schwarz. Ein paar Leute haben geschaut, aber ich habe keine Reaktionen verbaler Art vernommen.

Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Autofahrer » Mo 4. Jun 2018, 13:59

stringdoktor hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 20:34
Ich war heute am Boberger See.
Da geht doch die Masse ganz ohne rein, wenn ich mich recht erinnere.
Oder hat sich da die Szene geändert?

stringdoktor
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor » Mo 4. Jun 2018, 19:27

Es gibt einen Abschnitt für FKK, und auf der anderen Seite nur mir Badebekleidung.

Benutzeravatar
lostisland
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland » Mi 6. Jun 2018, 14:24

Nicht baden aber eine Pause geniessen. Wie gut das man den string immer dabei hat.BildBild

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lostisland für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D

Antworten