Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.

Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

MisterThong76 hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:58 Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.

Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Danke für das Kompliment.

Das liegt an meiner Frontkamera vom Smartphone. Mein Smartphone ist schon über 4 Jahre alt und es ist auch schon einige Male runtergefallen und hat schon einige Schrammen abbekommen. Und das vordere Glas kann man schon anheben, da ist vielleicht Feuchtigkeit reingekommen oder Staub, irgend sowas ist.
Aber solange es funktioniert, behalte ich es noch.
Ich wünsche dir viel Spaß 😉
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ahh ok. Schade, würde es bestimmt noch besser aussehen. Aber kein Problem.

Ich hab noch ein Bild von heute am Heuchelheimer See/Hessen mit angehängt.
IMG_4290.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Wien Lobau, Panozza-Lacke. Die kleinen Zugänge waren fast alle belegt, sind aber sichttechnisch voneinander getrennt. Am Weg ins Wasser haben mich zwei ältere Damen mit Hunden gesehen und später ein Mann mittleren Alters als ich mich draußen abtrocknete. Habe dann an Land im String die Lacke teilweise umrundet, dabei großteils weibliches Publikum, ausschließlich in Bikinis (davon eine Dame oben ohne), gesichtet. Einzige Ausnahme war ein Mann, der mit nichts als einem Cockring ins Wasser ging. Der kam aber auch schon nur mit Schuhen, Rucksack und Cockring bei der Lacke an...
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war zum ersten mal in der Therme Erding im String unterwegs. Es gab keine Probleme. Freue mich schon aufs nächste mal

Lg
StringBy
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 27.9.2020 im Solebad lago in Herne-Sodingen.Bad gut besucht, Sauna mittel. Im Bad im weißsilbrigen jp-Beach String. Natürlich wieder der einzige.......Seltsam umgesetzte Corona Auflagen: fast alle Türen standen offen, keine Beheizung der Saunaruheräume, fast überall kalt und zugig; Haarföns weg. Man sollte meinen, inzwischen wissen die Meisten: das Virus mag es kalt - also m.E. völlig falscher Ansatz. Mir war es (wie anderen auch) dann um 19h30 endgültig zu kalt. Die alte Rutsche(halb Edelstahl, halb Plexiglas) ist abgerissen, die neue aus Kunststoff noch nicht ganz fertig.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

BlackDesign hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 14:25 Heut morgen/vormittag musste ich das schöne Wetter nochmal ausnutzen und hab mich nochmal an den Epplesee in Rheinstetten gewagt ... kaum einer da, dafür war es um so schöner und das Wasser sehr angenehm.

2020-09-21 09.45.56.jpg
Hallo, ich war auch an dem Montag abends am Epplesee und habe noch ein STück dort geschwommen. Die Sonne war warm, aber das Wasser war alles andere als angenehm, eher sehr erfrischend.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 3.10.2020 im 'atlantis' Dorsten. 2× im Laufe von 8h vom Saunabereich ins Bad herüber im schwarzen Standardstring von Wojoer. Jedesmal größere Kinderschar anwesend. Keine Probleme, mehrfach dem Personal direkt begegnet, auch am reglementierten Solebecken. Im Rutschenturm nur mal etwas Gekicher, spätnachmittag aus einer Jungenclique ....“Unterhose“.... Als solche ist ein String offenbar inzwischen akzeptiert. Natürlich wieder der einzige M im String im Bad.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

im 'atlantis' Dorsten wäre ich vorsichtig ... das ist ein Familienbad...das kann auch mal nach hinten losgehen... :?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Ist es ja auch schon mal.
Antworten