Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

heute nur im Garten in den aufgestellten Pool gehüpft (anders hält man die Temperaturen nicht aus...) - in der Neuerwerbung JOR Sunny blau. Weibchen war begeistert von dem Teil und der Farbe.
Kommt da nicht grad der Nachbar in den Garten gestiefelt :o und will noch Urlaubsübergabe für seine Katze machen...habs mal vermieden mich umzudrehen :mrgreen: wäre der 10 Sekunden später gekommen, wäre ich aufm Bauch in Sonne gelegen :!:
Dito gestern...kommt ein Bekannter vorbei und ich grad im String im Garten...hab mir schnell noch ne Hose über gezogen.
Wobei es irgendwie schon interessant gewesen wäre, wenn...die Reaktion... 8-)
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war heute im String am Starnberger See.

Als Mann war ich leider der einzige. Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.

Natürlich gab es den ein oder anderen Blick. Ist mir aber scheiß egal

Lg

StringBy
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer »

ehrlich die meisten blicke mag ich
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Ich war heute am Baggersee im sehr knappen Beachmini von Danny5164. Ich war auch der einzige Mann im String. Ein paar Frauenn gingen oben ohne schwimmen. Aber es hat mir gefallen und ich bin sogar eine Stunde auf der Luftmatratze auf dem See getrieben.
Stringgrüße
Microfan
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Bin Grad am Birkenservice Nürnberger Land. Gemischter Bereich FKK und Bekleidet...chillig, da juckt echt niemanden was. Da ich etwas bekleidet schöner finde natürlich im String...noch nie so ungezwungen.
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Michel68 »

Heute leider nirgemds am Baden gewesen :(
Keine Zeit dafür gehabt ,so blieb der String unsichtbar unter der Hose .
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

StringBy hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:09 Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.
heimlich Fotos machen... :mrgreen:
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Micmar hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 01:18
StringBy hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:09 Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.
heimlich Fotos machen... :mrgreen:
Haben die wohl die anderen Badegäste von mir gemacht :?
Online
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen Olaf Benz Sunstring 1200 blu in blau an. War der einzige im String. Von den Umliegenden und vorbei gehenden gab es nicht eine einzige Reaktion. Dann kamen einige Jungs, so 13- 14 Jahre alt lautstark gelaufen. Alle hatten Kartoffelsäcke und extra noch einen Slip drunter, den man sehen konnte. Ich dachte mir , na das kann was werden. Aber weit gefehlt. Blicke ja, leichtes grinsen, und Schluss. Werde wieder die Talsperre besuchen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Micmar hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 01:18
StringBy hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:09 Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.
heimlich Fotos machen... :mrgreen:
Dieses Verhalten ist der Grund, warum ich mich an manche Orte nicht im Badestring begebe.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten