Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Tristanmuc
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Di 25. Jun 2019, 21:26

Am Echinger See.Ich sah 3 Frauen im String.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 » Mi 26. Jun 2019, 17:25

Talsperre Muldenberg im roten Olaf Benz Badestring. Wie immer Problem- und kommentarlos.

Tristanmuc
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Mi 26. Jun 2019, 20:15

Am Flaucher im Joe Snyder G-String

Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Burghausen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringlover » Mi 26. Jun 2019, 22:22

Zuhause im Pool :D

Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Dikdekok » Mi 26. Jun 2019, 23:59

Freibad in Friedrichroda (Teutoburger Wald). Sah ein andere Mann in String, keine Frauen. ALSO WIR Männer waren im Mehrheit! :D

Alles sehr relaxt, auch mit die Jugendlichen. Das ist hier in Deutschland doch viel angenehmer als bei u s in den Niederlanden! Bei uns wird Mann normalerweise durch das Personal schon verweigert wann man ein String trägt.

Dik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dikdekok für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Tristanmuc
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Do 27. Jun 2019, 18:52

Zuhause am Pool im weinroten Joe Snyder Riostring

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string » Do 27. Jun 2019, 23:42

.
Ich war heute im Schwimmbad einer Ferienanlage in der Nähe von Perugia (Italien) mit einem Venice-String von Danny. Es war sehr angenehm: die anwesenden ca. 10 Gästen schienen den String gar nicht wahrzunehmen.

Allerdings war es nicht so einfach wie ich mir vorgestellt hatte. Meine Stringerfahrung beschränkt sich auf mehrere Bäder, die ich schon seit Jahren besuche. Ich war unangenehm überrascht, wie schwer es ist zu stringen in einem Land, in dem man noch gar keine Stringerfahrungen gemacht hat. Daher habe ich erst zweimal einen knappen JPBeach-Slip (1/3 bis 1/2 Po) getestet. Einige Forumsmitglieder würden diesen Slip vielleicht schon als String betrachten. Weil der Slip völlig unbeachtet blieb, war es nicht mehr so schwer, den String zu tragen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und kann diese Methode (stufenweisen Test) jedem empfehlen. Wichtigstes Kriterium: solange kein mulmiges Gefühl aufkommt, gibt's kein Problem.
.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 » Fr 28. Jun 2019, 17:36

Ich komme gerade von der Talsperre Pöhl. War dort im Olaf Benz Blu 1200 in blau. Es gab keine Kommentare aber die Blicke waren so , dass mehrfach an mir vorbei gelaufen wurde. Es waren auch 2 Jungs da, beide in langen Badeshorts. Sie waren die Neugierigsten. Ein Vater kam 2x bei mir vor, unabsichtlich natürlich. War lustig und schön zugleich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wilddieb6 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

darick37
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von darick37 » Sa 29. Jun 2019, 11:06

Badesee Duren in Manstore 751 black (towerstring) , no problem, i walked also for a drink , have seen a few ladies in thongs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darick37 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
xrlx
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kraichgau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von xrlx » So 30. Jun 2019, 18:19

War heute am Lußhardtsee in Kronau. Hab eine Frau mit String gesehen, eine, oder zwei andere haben sich das Höschen hinten zusammengeschoben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xrlx für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Antworten