Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Andy
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jul 2019, 02:01

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Andy »

War heute auch am See. Eine junge Frau lief vorbei und sagte etwas verlegen aber lächelnd "Hallo"
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

@LangerLudwig
Wie hat denn die Mutter des Kindes reagiert?
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

Ich hab keine Ahnung.
Bin da gerade zum Kiosk gelaufen und so getan als würde ich nix hören. Als ich 5 min später zurück kam, war auch nix mehr.
Hatte wieder den JOR An, also nix zu knappes...

Als einzelner Mann muss man da aufpassen, nicht das man in eine "perverse" Ecke gestellt wird.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

Meine Rede - ich stringe nur in weiblicher/familiärer Begleitung. Ich würde aber auch sonst kaum allein ins Schwimmbad etc. gehen...
Kinder juckt der String normal nicht. Neulich waren die Kinder von Freunden mit am Strand, 12 Jahre und mit Riesenklappe ausgestattet, aber mein String war nicht mal eine Kommentierung in nem Nebensatz wert.
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich war heute morgen für ein paar Bahnen im Freibad in Hersfeld.
Wie immerkeine wilden Reaktionen - ich könnte mir natürlich jetzt einbilden, daß die junge Bademeisterin mich von meinen früheren Besuchen erkannt hat und deshalb aus ihrem kleinen Büro kam als ich unter der Dusche stand... Aber das wäre wohl eher Wunschdenken.

Btw. der Manstore M911 in Adria wird tatsächlich etwas durchsichtig, wenn er naß wird. Das habe ich leider erst bemerkt als ich aus dem Becken raus bin. Hatte das sogar zuhause schon probiert und war der Überzeugung, daß der blickdicht bleibt. Stimmt nicht ganz.
Also, wer darin in ein Familienbad geht, sollte darauf gefasst sein, daß er vielleicht doch Ablehnung zu spüren bekommt...
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war heute mit meinem Oboy String in der Claudius Therme in Köln. Es waren nachmittags noch ein weiterer Mann und eine Frau im String da.
Am Abend kam auch noch ein bildhübsches Mädel im tollen String-Bikini dazu. Ihr Freund war zurecht sehr stolz ;-)
Das Publikum war heute etwas komisch - erst nur “Oma und Opa” und dann neben einigen entspannten Paaren auch manche Lautstärke nennen wir sie mal “Shisha-Bar-Betreiber”. An dem Punkt hatte ich dann keine Lust mehr und bin gegangen.
Beim nächsten Mal ist das Aqualand dran ;-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin gerade am Oedtersee in Traun (Linz) im Olaf Benz baden.
Eine junge Frau und ein älterer Herr tragen einen sehr knappen String.
Vom ausschauen her sind keine Badestrings, sondern sehr sexy Unterwäsche Strings, insbesondere bei der Frau schaut es aus, als wären es Dessous.
Macht aber überhaupt nichts, den es ist ein sehr heißer Anblick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
string.yolo
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:06
Wohnort: Wien

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von string.yolo »

Ich war diese Woche auf der Donauinsel in Wien im String und hab es sehr genossen ;)
Mir gefällt es, im Sommer im Badestring schwimmen zu gehen und werde es sicher noch öfters machen.
Es gab zwar ein paar irritierte Blicke, aber im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Erfahrung :D
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin wieder am Oedtersee
Heute bin ich bis jetzt alleine im String am See, aber das Wetter ist auch nicht mehr wirklich schön.
Ich trage einen Badestring von JOR
64123A2E-EBDC-47D0-9100-9C6DCA8F1149.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bluethong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:31

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bluethong »

Im Thumsee bei Bad Reichenhall von einer Kiesbank mit tollem Rundblick aus. Ein tolles Gefühl, in meinem Blue1200 in der Sonne zu stehen und dann ins erfrischende Wasser zu steigen. Einige andere Badende und Passanten in Sichtweite aber in für mich angenehmer Entfernung...
Antworten