Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Thongfan82
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 » Fr 26. Jul 2019, 12:54

Ich bin auch gespannt - meine Freundin sagt ich soll es einfach versuchen.
Die beiden sind aber auch sehr tolerant ;-)

LangerLudwig
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig » Fr 26. Jul 2019, 20:05

War heute wieder am Freigericht See Ost.
War echt super.
Noch nie so viele Mädels im String gesehen.
War leider der einzige Kerl, da steht man schon ein wenig im Mittelpunkt.
Ein kleines Kind hat gerufen: " Mama, Mama, schau mal was der Mann für eine Badehose anhat!"
Da hab ich mich ein wenig unwohl gefühlt...
Das war aber der einzige Moment.

Andy
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jul 2019, 02:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Andy » Fr 26. Jul 2019, 20:19

War heute auch am See. Eine junge Frau lief vorbei und sagte etwas verlegen aber lächelnd "Hallo"

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 518
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay » Fr 26. Jul 2019, 20:36

@LangerLudwig
Wie hat denn die Mutter des Kindes reagiert?

LangerLudwig
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig » Fr 26. Jul 2019, 21:57

Ich hab keine Ahnung.
Bin da gerade zum Kiosk gelaufen und so getan als würde ich nix hören. Als ich 5 min später zurück kam, war auch nix mehr.
Hatte wieder den JOR An, also nix zu knappes...

Als einzelner Mann muss man da aufpassen, nicht das man in eine "perverse" Ecke gestellt wird.

buttock
G-String Träger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock » Fr 26. Jul 2019, 23:00

Meine Rede - ich stringe nur in weiblicher/familiärer Begleitung. Ich würde aber auch sonst kaum allein ins Schwimmbad etc. gehen...
Kinder juckt der String normal nicht. Neulich waren die Kinder von Freunden mit am Strand, 12 Jahre und mit Riesenklappe ausgestattet, aber mein String war nicht mal eine Kommentierung in nem Nebensatz wert.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 » Di 30. Jul 2019, 08:34

Ich war heute morgen für ein paar Bahnen im Freibad in Hersfeld.
Wie immerkeine wilden Reaktionen - ich könnte mir natürlich jetzt einbilden, daß die junge Bademeisterin mich von meinen früheren Besuchen erkannt hat und deshalb aus ihrem kleinen Büro kam als ich unter der Dusche stand... Aber das wäre wohl eher Wunschdenken.

Btw. der Manstore M911 in Adria wird tatsächlich etwas durchsichtig, wenn er naß wird. Das habe ich leider erst bemerkt als ich aus dem Becken raus bin. Hatte das sogar zuhause schon probiert und war der Überzeugung, daß der blickdicht bleibt. Stimmt nicht ganz.
Also, wer darin in ein Familienbad geht, sollte darauf gefasst sein, daß er vielleicht doch Ablehnung zu spüren bekommt...

Benutzeravatar
Thongfan82
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 » Mi 31. Jul 2019, 23:17

Ich war heute mit meinem Oboy String in der Claudius Therme in Köln. Es waren nachmittags noch ein weiterer Mann und eine Frau im String da.
Am Abend kam auch noch ein bildhübsches Mädel im tollen String-Bikini dazu. Ihr Freund war zurecht sehr stolz ;-)
Das Publikum war heute etwas komisch - erst nur “Oma und Opa” und dann neben einigen entspannten Paaren auch manche Lautstärke nennen wir sie mal “Shisha-Bar-Betreiber”. An dem Punkt hatte ich dann keine Lust mehr und bin gegangen.
Beim nächsten Mal ist das Aqualand dran ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thongfan82 für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 239
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1233 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 » Fr 9. Aug 2019, 15:53

Ich bin gerade am Oedtersee in Traun (Linz) im Olaf Benz baden.
Eine junge Frau und ein älterer Herr tragen einen sehr knappen String.
Vom ausschauen her sind keine Badestrings, sondern sehr sexy Unterwäsche Strings, insbesondere bei der Frau schaut es aus, als wären es Dessous.
Macht aber überhaupt nichts, den es ist ein sehr heißer Anblick
Dateianhänge
18D37CE9-1EC5-4D9C-B8C5-E21782064613.jpeg
18D37CE9-1EC5-4D9C-B8C5-E21782064613.jpeg (635.08 KiB) 1128 mal betrachtet
A7797B65-7928-4CAC-9B44-24BFD8FEE92A.jpeg
A7797B65-7928-4CAC-9B44-24BFD8FEE92A.jpeg (423.12 KiB) 1128 mal betrachtet
2ECD74D2-DE47-4F97-A613-70B784FD6303.jpeg
2ECD74D2-DE47-4F97-A613-70B784FD6303.jpeg (423.13 KiB) 1128 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bistring69TristanmucTangaMartinMisterThong76
Bewertung: 30.77%

string.yolo
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von string.yolo » Sa 10. Aug 2019, 12:24

Ich war diese Woche auf der Donauinsel in Wien im String und hab es sehr genossen ;)
Mir gefällt es, im Sommer im Badestring schwimmen zu gehen und werde es sicher noch öfters machen.
Es gab zwar ein paar irritierte Blicke, aber im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Erfahrung :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor string.yolo für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Antworten