Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Heute mal nur im Garten

Beitrag von Renato »

Tschüss
.
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von alexc70 »

Ich war diese Woche wieder im Inselbad Untertürkheim. Wie immer alles ziemlich locker und entspannt, viele Mädels im knappen Bikini.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 458 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin wieder am Oedtersee. Zum Baden lege ich einen weißen Badestring von JOR an und zum Sonnen einen schwarzen Badestring von Olaf Benz 1200
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 458 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ein Pärchen liegt neben mir. Sie trägt einen sehr knappes Stringbikinihöschen und oben ohne. Das ist ein sehr netter Anblick. Er trägt eine Short, aber keine die bis zu den Knien geht und auch eine relativ eng. Beim Sonnen Krempels er sie hoch, dass es als knapper Slip durchgehen würde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

diese situation mit dem hochkrempeln der hosenbeine habe ich in meinem letzten urlaub auch immer mal wieder beobachtet. die meisten männer am strand kamen in mehr oder weniger langen badeshorts, so wie es ja seit einigen jahren üblich ist. kamen die herren aus dem wasser, haben sie sich oft das wasser aus den hosenbeinen ausgewrungen und anschliessend beim sonnen auf der liege diese hosenbeine hochgekrempelt. ich konnte da nur den kopf schütteln und schmunzeln. nun erwarte ich ja nicht von der mehrheit der männer, dass sie auf die viel praktischeren und bequehmeren strings als badehose umsteigen. aber ich würde den herren gerne raten, wegen der besseren bewegungsfreiheit auf einen ganz normalen badeslips umzusteigen. aber da muss jeder von selber drauf kommen. der gruppenzwang hin zu den grossraumshorts ist offfenbar immer noch sehr gross. verrückte welt.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ab18195 »

Heute den letzten Sommertag an der Ostsee genossen.. Markgrafenheide Strand immer wieder sehr angenehm.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Bluethong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:31

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bluethong »

Am See mit meiner Partnerin. War schön so zu zweit zu Sonnen und im Wasser waren wir an diskreter Stelle auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute am wie schon oft in diesem Sommer im Ungererbad.

Ich habe das bisher nur gemeldet, wenn es etwas Besonderes zu melden gibt. Für dieses Wochenende hatte ich den Freibadbesuch im Forum angekündigt, um denjenigen eine Gelegenheit zu bieten, die gerne mal ein Freibad testen würden aber nicht der einzige Stringträger sein möchten. Es hat sich aber keiner gemeldet, weder im Forum noch per PN.

Macht nichts. Im nächsten Sommer gibt es wieder eine Möglichkeit, für den Fall dass es tatsächlich Badestringnachwuchs gibt. An mir soll es nicht liegen, wenn es dafür keine Chancen gibt.

.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Mal die Fest Sonne genießen Bild

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 3 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringboy20 »

War gestern im Jor Sunny mit meiner Frau am Mauere See. Neben uns hat sich dann ein Pärchen gelegt, sie im String und später, nachdem sie mich gesehen hat, oben ohne und er hatte eine rote retro pant an.
Antworten