Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von JoeyString »

Tolle Fotos! Gab es andere Badegäste, oder warst du alleine?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Es war eine weitere Dame im String und oben ohne. Ein Päarchen ist noch da, wo sie einen weißen knappen Brazilbikini trägt, welche sie sich, wenn sie auf dem Bauch liegt, in die Arschritze schiebt und und das Oberteil nimmt sie auch dabei ab. Und noch zwei weitere Damen liegen etwas weiter weg. Es sind noch auf dieser Liegefläche drei Fischer da.
Generel sind an den 5 Seen sicher noch einige hundert Leute zum Sonnen und Baden da. Es mich schon einige andere auch noch im String gesehen, es gab aber bis jetzt keine Kommentare
StringUser2014
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:01

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringUser2014 »

Auf Gran Canaria für 10 Tage, noch bis Dienstag. Bin oft am Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas am Wandern, Liegen und Schwimmen. Bisher nur einen älteren Typ im String gesehen, dafür einige Frauen. Sonst viele Nackte ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Heute habe ich die Freibadsaison beendet. Das Freibad hat heute geschlossen, ich konnte aber noch meinen roten Sunstring Blu 1200 von Olaf Benz zum letzten mal im Bad nutzen. Ab sofort gehts nur noch in der Therme. Einen Trost habe ich, es wird wieder Sommer.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Bin beruflich seit längerer Zeit in den USA unterwegs. Glücklicherweise hatte/habe ich bei vielen Hotels in dem ich Untergebracht war/bin einen Pool.
In Miami war ich im Indigo Hotel Miami Lakes. Schönes Hotel mit einem großen Pool zwischen Palmen. Dort hat es keinen der zu meiner Zeit anwesenden gestört, daß ich im Badestring dort in der Sonne lag oder schwimmen war. Meine Kollegen interessiert es auch schon lange nicht mehr was für eine "Badehose" ich trage....
Im Moment bin ich in San Diego im schönen Kalifornien. Hier gibts auch wieder einen Pool. Etwas kleiner als der in Miami aber mit einem so.g. Hottub als anders gesagt einem beheizten Whirlpool. Die öfters am Tag vorbeischauende Putzfrau schaut mit doch recht offensichtlich gerne beim Sonnenbaden zu...
img_001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Ich war heute zum ersten mal nach der Sommerpause in Süßen schwimmen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Bin gerade wieder mal im Weyermannshaus. Leider haben die das grosse Aussenbecken schon umzäunt, nun brate ich an der heissen Herbstsonne ohne Moglichkeit zur Abkühlung. :| Muss dann wohl kurz unter die Douche aber da ist auch nur noch ei e offen. Da komm ich nicht hin, weil der Weg am sehr belebten Spielplatz vorbei geht. Das wäre nicht ok.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Bin heute hier am Hotel-Pool in San Diego. Sind noch wenige Leute hier, auch gut!
Ein Kollege hatte das Foto gemacht, während ich irgendwie kurz eingenickt war.

Das Wetter passt.


***Update***

......wenn da nicht nur der blöde Lift im Weg wäre....

Nun mit dem etwas älterem Model BLU1200 von Olaf Benz, den ich doch recht gern mag. Leider ohne Kordel. Da muß man beim reinspringen in den Pool doch ziemlich aufpassen, daß man diesen nicht verliert....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von TimeToLive »

Wie im Thema "Euer Urlaub 2018" bereits erwähnt, bin ich derzeit an der Playa Dorada in der Dominikanischen Republik in der Nähe von Puerto Plata. Und hier war ich auch heute wieder im String am Strand auf der Liege und im Meer.

Kennt ihr die Situation: Ihr liegt am Strand, weit und breit nur freie Liegen. Dann geht ihr ins Wasser und 20 min später sind sämtliche Liegen um eueren Platz belegt? So ging es mir heute. Aber alles easy...

Neugierige Blicke gab es natürlich auch heute, was nicht zuletzt daran lag, dass es sonst nicht sehr viel zu sehen gibt, da das Hotel bzw. die Region noch in der Nebensaison sind und nur ca. 30% ausgelastet sind. Immerhin sind aber trotzdem einige Frauen im String am Strand. Heute habe ich insgesamt 5 Frauen an unserem Strandabschnitt gezählt, allesamt zwischen Mitte 20 und Ende 30, die sich auch figurtechnisch nicht verstecken mussten. Darunter bereits die zweite Frau im Stringbadeanzug.

Bei den Männern waren teils Shorts aber auch etliche Slips zu sehen.

Lustige Begegnungen gab es gleich zwei. Einmal ein Mitarbeiter des Reinigungstrupps, welcher etwas Seegras zusammenrechete, das sein Kollege aufheben und in den Schubkaren werfen sollte. Wir waren auf Strandwanderung und gerade auf dem Rückweg. Er erkannte mich wohl wieder und blieb mit offenem Mund stehen und stoppte mit seiner Arbeit. Sein Kollege hatte dies bzw. mich nicht mitbekommen und ging ihn prompt etwas schroff an, er solle weiterrechen..😁

Lustig waren auch die verdutzten Blicke einiger Amerikaner, denen ihr 1,0 Liter Thermosbecher ( der eher einem Fass glich) fast aus der Hand fiel...😂

Ansonsten sind mir noch zwei Mädels, die mit ihren Partnern da waren, aufgefallen, deren Blicke wirklich immer in unsere Richtung gerichtet waren🤔😎...ihre Partner waren dagegen aufs Smartphone bzw. die Lektüre vertieft..😁

Soweit mein Zwischenbericht von heute😀
LG
Thomas
TimeToLive
Antworten