Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

Die zwei Liegestuhlfrauen sind heute schon da, als ich eintreffe und ich entscheide mich für einen Platz oberhalb von ihnen. Will mich ja nicht direkt vor ihnen präsentieren.

Kaum ziehe ich meinen blauen Olaf Benz an und nehme meinen Platz ein, mache ich die Entdeckung des Jahres!
Unweit von mir liegt ein weiterer Herr im gelben String. Kurz danach kommt ein weiterer um die Hausecke beim Restaurant (den habe ich hier schon öfter gesehen) und so sind wir - zack - zu dritt, verteilt auf der grossen Wiese! Ohne irgendwelche treffen oder sonst was!
Würde mich interessieren, ob die zwei Herren hier im Forum auch ab und zu vorbei schauen!

stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thongrapha »

Bin gerade wieder am Lußhardtsee in Kronau. Soweit ich das erkennen kann, ist sonst keiner im String da. Ich erfülle die Quote also quasi alleine :D
20180823_120944.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
"Es sieht elegant aus, wie Sie springen."

Das sagte die Bademeisterin, die gestern im Ungererbad neben dem Sprungturm saß. Sie sah recht jung aus und sie war mir bisher noch nicht aufgefallen; vielleich ein Azubi der Stadtwerke. Im nachfolgenden Gespräch erwähnte sie, dass sie sich mit der Sprungtechnik nicht besonders gut auskennt.

Mein String schien für sie völlig selbstverständlich zu sein; so selbstverständlich, dass bei mir der Eindruck entstand, dass sie den String überhaupt nicht bemerkt hat. Es war ein "Venice"-String von Danny5164.
.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war gestern und heute in der Köse-Therme in Kirschau. Ich war allein im String dort. Heute war Schwimmtraining bei den Teens. Nicht ein Kommentar, keine Bemerkung nur Blicke. Das Personal hat es auch nicht Interessiert. Da ich mehrfach durch das Bad ,von einem Becken um anderen, gelaufen bin, konnten mich die Schwimmmeister sehen. Es war ein entspannter Nachmittag.
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

War gestern in der Emser Therme, auch in einen Venice-String von Danny5164 (Beachmini) in weiß. Paar neugierige Blicke aber keinerlei negative Äußerungen, habe paar Bahnen geschwommen und sonst mich in den Becken aufgehalten, später dann in der Sauna.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Lieg gerade auf Kreta am Strand! Heute leider allein, da sich meine Gattin ihren Magen verstimmt hat!

Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig »

Ich war gestern im Miramar in Weinheim.
War alles super und kein dummer Kommentar obwohl ich mit einigen Jugendlichen an der Schlange zur Rutsche stand...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich mit meinen stringkumpels zum monatlichen stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. perfekt bei spätsommerlichen wetter im aussenbereich.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Da ich in den letzten Tagen wegen Urlaub kaum im Forum war, hier mal ein kleine Übersicht.

Da ich gar keine "normale" Badehose mehr besitze, war ich im Urlaub logischerweise immer im String baden.
Das war bis jetzt lokaler Strand, Anlagen Pool und Pool bei Bekannten.

Und was soll ich sagen? Es schaut noch nicht mal jemand.
Also genau, was wir uns eigentlich wünschen.

Was mir aber aufgefallen ist, die Stoffmenge der Badebekleidung bei weiblichen und auch männlichen Strand und Poolbesuchern lässt erfreulicherweise deutlich nach.
Bei den Mädels bedeutet viel Stoff Brazilian Style, aber fast die Hälfte trägt String, ich habe sogar den ein oder anderen G-String gesehen. Am Pool sind es sogar locker über drei viertel.
Die von uns liebevoll als Kartoffelsäcke bezeichnete Badekleidung der Herren scheint hier fast vollständig ausgestorben. Es gibt gerade mal noch die ein oder andere Badeshorts in der Größe eine Turnhose, aber meistens werden Briefs oder normal Badehosen getragen.
Natürlich ist Tanga oder String immer noch seeehr dünn vertreten, aber ein paar waren doch zu sehen.
Antworten