Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

12.7.'20 carpesol in Bad Rothenfelde - sehr angenehmer Tag. Es fing unterwegs schon an als ein Transporterfahrer entgegenkommende mit Lichthupe warnte - vor einem Blitzeranhänger. Hab ich auf dem Rückweg auch gemacht. Gegen 18 Uhr im Bad im schwarzen 'Normal'-String von wojoer - nur etwas Getuschel. Ca 8 junge Damen mit knapp geschnitteten Bikinihöschen. Auffallend: in Sauna und Bad M und W Personal in XXL Umfang. Abends immer sonniger, dafür eine laute 4er Gruppe aus der Ali/Achmed/Mehmet -Fraktion. In der Sauna 3 verklemmte junge Paare - das Tuch blieb umgewickelt im 80°C Raum. Beim Duschen die Überraschung: dadrunter trugen die noch Badesachen.... :(
Online
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Heute im hauseigenen Whirlpool im Joe snyder.Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich mit einem weiteren stringer ausserplanmässig in der therme in ludwigsfelde bei berlin zum schwimmen in strings. bei heute regnerischem wetter war der thermenbesuch genau richtig. abgesehen von den sicherheitsmassnahmen im bad war alles wie gewohnt. es ist wieder gut gelaufen und bleibt hoffentlich auch weiter so.
Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Wohnort: Winterthur
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von femlookstringer »

Nach den regnerischen und kühlen Tagen habe ich mich heute mit Microstrings Outdoor an der Sonne gezeigt.
P1000309a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Wohnort: Winterthur
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von femlookstringer »

zur Abwechslung habe ich mich auch in diesen Microstring am Flussufer und auf einer Sandbank präsentiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Erstmalig in diesem Jahr war ich mit schwarzen Bruno Banani
Badestring im Teufelssee im Berliner Grunewald schwimmen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 18.7.'20 Nettebad Osnabrück. Kein Vorrservierung mehr, keine Kontaktdaten! Einfach Barzahlung. Bad nur gering ausgelastet, Sauna fast leer - schon beeindruckend nur 2 Pers. in der 150 P. fassenden Tapatuma Eventsauna. Gegen 14h im Bad im neongelben Bulgemodell von JS - der fiel sogar unter Wasser auf. Ein ca 12jähriger fragte, ob das dort zulässig sei. Habe bejaht und ergänzt, daß ich schon mehrfach dort gewesen sei. Gegen 16h dann im türkisen bodyart mit Silikonbändern - beim Anstehen an der Trichterrutsche Pfiffe von jungen Burschen und im Vorbeigehen woanders leise....“popo“.....aber kein Kommentar beim Operator der Falltürrutsche in 19m Höhe. Zuletzt im koala South Beach - auch kein Problem, bis ich gegen 21h raus wollte. Da hatte eine 6er Clique mit Halbmondhintergrund eine lange heftige Diskussion mit beiden Schwimmmeistern. Da mußte ich leider dran vorbei. “Äih, hasse den Mann gesehen...“ Am gesamten Tag nicht eine andere Person(noch nicht einmal eine junge Dame) im String! Es wird Zeit, Treffen zu machen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool im Joe Snyder G-string
IMG_20200722_151222.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

IMG_20200722_151303.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

-
Ich erwähne meine Freibadbesuche hier nur, wenn es etwas Besonderes zu melden gibt. Das gab es heute im Ungererbad. Ich habe einen "Venice"-String von Danny in "blitze-blau" getragen; das könnte in diesem Sommer mein Lieblingsmodell und Farbe werden. Besonderheit: es gab 4 Kommentare.

Einmal hörte ich hinter mir "der hat keine Badehose ..." Der Satz hatte einen verwirrten und leicht panischen Unterton und würde abrupt abgebrochen, wahrscheinlich weil die Person merkte, dass doch eine Badehose da war. Musste auch sein, denn ich lief gerade am Bademeister vorbei.

Die zweite Reaktion waren tuschelnde Mädels hinter mir. Das ist insofern erwähnenswert, weil es das erste mal in diesen Sommer war. Früher war das häufiger. Das könnte daran liegen, dass heute bei den Männern zwischen knielangen Säcken und "Pants" ALLES vertreten ist. Dadurch fällt ein String heute möglicherweise etwas weniger auf als vor fünf Jahren, als knielange Säcke noch der absolute Standard waren.

Die anderen beiden Reaktionen kamen zu unterschiedlichen Zeitpunkten von zwei Jungs und bezogen sich auf Sprungtechnik. Die beiden weckten den Eindruck, den String überhaupt nicht zu beachten und so habe ich es am liebsten.

Die guten alten Badeslips kommem auch heute immer noch in geringen Zahlen vor und eine Zunahme kann ich leider nicht entdecken. Was allerdings wieder zunimmt: Frauen, die am Beckenrand "oben ohne" sonnen.

Hoffentlich setzt sich der Trend in Richtung Normalisierung weiter fort.
.
Antworten