Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Baltic String » Sa 3. Okt 2020, 20:38

Hallo zusammen! Ich wollte gerne mit euch meine eben gemachte Erfahrung teilen. Ist zwar nicht ganz das erste mal im String, auf dem Campingplatz und am Strand hatte ich schon Premiere, aber heute habe ich es das erste Mal ins Hallenbad gewagt.
Ich war sehr nervös deswegen und echt unsicher wie sonst was, aber gereizt hat es mich offen gestanden sehr. Ich hatte mich dazu entschieden meinen dunkelblauen Badestring erstmal unter eine Retro von Olaf Benz zu ziehen, nicht nach dem Motto, Tür auf, 100 Menschen glotzen mich an, dass war mir erstmal lieber, liegt aber sicher auch an den baulichen Gegebenheiten des Bades.
Also kurz die Lage gecheckt, Mittel besucht, alle mit sich selbst beschäftigt, keine Halbstarken, sonst alles vertreten. Ich also zur freien Liege, Sachen abgestellt, nochmal tief durchgeatmet. Im Nachgang echt Wahnsinn wieviel Kof man sich um ein Stück Stoff machen kann, aber nun gut, so ist es eben, nicht alltäglich.
Also die Pant eben ausgezogen und in normalem Tempo ins Becken. Von vorne sieht man ja nicht wirklich was, wobei knappe Badehosen ja schon sooo selten sind, seitlich, Rücken, naja ihr wisst ja... ;)
Ich bin dann Zielstrebig ins tiefere Wasser weil ich auch schwimmen wollte und habe alles andere ignoriert. Erste Bahn auf dem Rückweg bemerkte ich keine komischen Reaktionen oder sowas. Was aber, wenn es auch total übertrieben ist für den einen oder anderen, ist das Gefühl des Wassers auf der Haut, speziell dem Hintern. Auch der Wechsel von Brust auf Rücken erzeugt beim Band eine nette Bewegung die ich sehr angenehm Empfand.
Nun, das Bad Leerte sich zwar merklich, aber ein paar Leute waren noch da, irgendwann wollte ich ja nun auch wieder raus.... Also Mut gefasst und los. Die Bademeisterinnen waren mir wohl sehr wohlgesonnen, freundliches Lächeln aber nichts gesagt. Die eine wünschte mir später am Ausgang noch viel Spass :)
In der Umkleide kam gerade als ich nur den normalen String anhatte der Reinigungstyp ums Eck, der guckte auch beim verlassen der Umkleide etwas schräg.

Fazit:Es ist jetzt nicht so das ich beim nächsten mal total tiefenentspannt durch die Nummer gehe, aber ich werde daran arbeiten den String einfach als selbstverständlich zu nehmen. Das mache ich mittlerweile auch beim Arzt usw. Es fühlt sich gut an und das ist das wichtigste!
Ich hoffe dieser Bericht hilft dem einen oder anderen Neuling und bringt den einen oder anderen alten Hasen zum schmunzeln :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baltic String für den Beitrag (Insgesamt 13):
ChristianmuckelString-VampirSpoonman78LJ1978Stringfreakwilddieb6emjayMartin1978haenschen15.4 und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 92.86%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 239
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von haenschen15.4 » So 4. Okt 2020, 10:20

Erstes Mal: vor ca 10 Jahren im Freizeitbad Olpe. Kaum Reaktionen auf einen blauen Klickstring, auch nicht Rutschenturm. Aaber.... im Blubberaußenbecken (schöner Blick ins Tal) saß eine Gruppe junger Mädchen mit dem Kommentar:“ die sind doch heute alle schwul...“

BawariaBlu
G-String Träger
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von BawariaBlu » So 4. Okt 2020, 16:54

Mein erstes mal war so um 2000 am Flaucher. Ein Freund hatte einen String an und ich eine Badehose an. Als er mir einen seiner strings ausleihen wollte habe ich spontan ja gesagt. Dann war es um mich geschehen. Seit her nur noch Strings zum Baden und als Unterwäsche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BawariaBlu für den Beitrag (Insgesamt 2):
AutofahrerMartin1978
Bewertung: 14.29%

Antworten