Das schönste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mal im Badestring

Beitrag von Stringfreak »

<r>Das bisher aller schönste Erlebnis hatte ich zufällig am 17.07.18 erleben dürfen.<br/>
Es war ein gut heißer Tag, ich entschied mich gegen 17.30 spontaner Weise doch noch einmal zum See zu fahren.
Dort angekommen war der Hollenbacher See noch ziemlich gut gefüllt zu dieser Zeit, ich lief erst einmal gemütlich eine Runde um den See und suchte mir eine Stelle die meines Erachtens nicht zu überfüllt war, an der letzten Bade Stelle waren tatsächlich nur 3 Leute die da lagen, hab mich paar Meter entfernt dazu gelegt und mein Olaf Benz Bade Sunstring Badestring BLU 1200 Navy Schwarz umgezogen, bin dann von hinten am See bis nach vorn geschwommen und auch an Trettbote vorbei wo Teenager.
Mädels drauf waren, entweder gesehen und nicht weiter beachtet oder ist gar nicht aufgefallen, bin dann wieder zurück, Sachen umgezogen und wollte nochmal zu anderen See fahren.

Beim zurück laufen zum Auto sah ich vorne am See noch viele Mädels (Alter war um die 13-20 Jahre ) dort rum liegen und sitzend auf ihre Decken sowie am rum laufen, ( beim spätere zählen kam ich auf ca 40 Teenager da waren auch 5 jungs dabei)
da dachte ich mir OK bleib "einfach hier" bin dort Richtung Wiese und hab mir dazwischen noch ein freies Plätzchen gesucht, war ja viel platz, ABER DIESES MAL bin ich dort geblieben hab mich tatsächlich nur ca 6 meter entfernt meine Decke ausgelegt und mein MANSTORE Bade Tower String M751 angezogen, der Badestring hat schon kleinen Dreieck hinten, als der vom Olaf Benz.
Als ich den anhatte, vielen mir schon die ersten Blicke zu, ca 30 Teenager mit einem Schlag, war dann dort voll der Blick fang, nach ca gut 15 min Sonne baden entschied ich mich doch noch einmal Schwimmen zu gehen und sah dann am Einstieg, das nur eine schmale kleine Treppe zum See runter ging, eine kleine Gruppe von ca 7-8 Mädels standen dort einige im Wasser, ohne zu überlegen stand ich auf und lief die 20 Meter hin, puhhh leichtes schönes gribbeln machte sich bemerkbar, als ich ankam schlengelte ich mich langsam durch die Mädels gruppe, konnten mich natürlich alle von hinten sehen als ich vorbei war und ins Wasser ging war kurze Stille und bisschen leichtes Gekicher und gestaune, nach ca 5 Minuten hatten sich noch einige dazu gestellt die auch baden wollten, ich bin wieder zurück und wieder an alle Mädels vorbei und dann sah mich der Rest von der Mädels Truppe die ca 20 Meter entfernt waren plus Betreuerin, ein Mädel rief dann voll Laut "BOAAAA VOLL KRASSSS" Klang jedenfalls nicht abwertend, eher war die Stimmlage voll staunend, soooo damit haben mich alle nu im Badestring gesehen, nach abtrocknen noch ne runde Sonne baden genossen und alle liefen um mich halt hin und her weil die meisten vollyball spielten nebei, ob welche Fotos gemacht wurden hab ich nicht mitbekommen. Nach na halben stunde ging ich nochmal kurz ins wasser, blicke fielen aber nach den blicken zu urteilen war ich dann nach langer zeit nicht mehr präsent wie am Anfang. Nach gut fast 2 Std die ich glücklicherweise dort verbrachte "JEDENFALLS WAR DIES MEIN ALLER ERSTER SCHÖNSTER AUFENTHALT IM BADESTRING UNTER SOOO VIELE TEENAGER UND LEUTE als jemals zuvor. Möchte gern Prolleeten waren keine anwesend was mich sehr beruhigt hatte. Hoffe das ich dieses Erlebnis noch öfter positiv erleben darf,
Dort hab ich auch keine blöden Sprüche oder Kommentare gehört,
Antworten