Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringer53
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:59

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Stringer53 »

Komme gerade aus Mallorca zurück, ausser einigen Damen war ich der einzigste männliche Stringer, schade: :(
Wir waren in Alcudia.
Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Has thanked: 24 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von mariobw »

Bin gerade noch an der Costa Dorada, nördlich von Tarragona, Spanien. Ein paar Mädels tragen String. Männer maximal vereinzelt Speedo, aber das ist schon sehr selten. Nur in Sitges habe ich Männer im String gesehen, war ha auch Gay Pride. Sowohl in Sitges als auch an meinem Hausstrand habe ich meine Strings getragen.
Benutzeravatar
Caveman
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2018, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Caveman »

Werde im September nach Spanien fliegen. Da sind die Scharfen Badehosen selbstverständlich mit dabei. Hab nächste Woche noch Urlaub und das Wetter soll schön werden. Da werde ich bestimmt noch ein par schöne Fotos machen können.
P1020332 (800x600).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von G-Stringman »

Ich überlege eine griechische Insel. Aber welche?
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von chd82 »

bin nächste woche im raum husum / bredstedt. wo kann man da gut stringen?
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Erisch »

Bredstedt Freibad würde ich nicht empfehlen, dann eher Husum Dockkoog, wenn denn Wasser da ist ist es meistens arsch kalt. Sankt Peter Ording hast du einen sehr schönen weitläufigen Strand, von FKK über textil alles dabei.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Basty2202 »

G-Stringman hat geschrieben:Ich überlege eine griechische Insel. Aber welche?
Kreta, definitiv Kreta! Bild

Meine Lieblingsinsel! Bin ab dem 01.09. auch wieder für drei Wochen mit meiner Liebsten da!
chilli7
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 06:41
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von chilli7 »

Wir gehen wieder auf die Canaren Ende August
Benutzeravatar
Michel68
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:41
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Michel68 »

Wahrscheinlich nach Mallorca aber da schaue ich wo Fkk möglich ist.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von tron »

Wo auf die Kanaren geht es denn, wir sind nämlich auch Ende August / Anfang September auf Gran Canaria
Antworten