Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
str87
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von str87 » Fr 22. Jun 2018, 23:08

Hallo Zusammen,
ich würde gerne dieses Thema noch eröffnen und denke, dass es auch wieder ein Endlos-Thread geben wird.

Da will ich direkt mal anfangen:
Am Mittwoch war ein guter Tag für den Männer String :D
Ich habe auf dem Weg kurz am Baggersee angehalten. Dort bin ich zu einer nicht ganz offiziellen, aber geduldeten, Liegewiese gegangen die sich neben dem richtigen Badestrand befindet.
Dort kam zeitgleich mit mir ein weiterer Herr an. Er zog sich aus und zum Vorschein kam ein schwarzer String als Unterwäsche. Diesen zog er dann auch aus und sonnte sich nackt.
Ich habe mir auch einen Platz nahe des Wassers gesucht und ausgezogen. Im schwarzen Fun-Boy Badestring ging ich dann kurz ins wasser und legte mich dann in die sonne zum trocknen.

Um mich (uns) herum lag noch ein Ehepaar und eine einzelne Frau. Alle konnten unsere Strings gut sichtbar sehen und es war ganz normales Verhalten.
Da ich nicht viel Zeit hatte sonnte ich mich nur kurz bis ich wieder trocken war von beiden Seiten und ging dann wieder. Trotzdem ein gutes Erlebnis.

Nun kann man nur wieder auf gutes Wetter hoffen und den Thread mit schönen Erlebnissen weiter führen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor str87 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 154
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Wolpertinger » Mi 22. Aug 2018, 15:41

Als ich gestern mit dem Rad um das Naherholungsgebiet um den Ludwigsfelder See bei Neu-Ulm fuhr, sah ich einen recht braungebrannten Mann im hautfarbenen String da sonnen. Mit verlaub ein ungewönlicher Anblick. Wars jemand von Euch?
Frauenn im String konnt ich auf die schnelle keine ausmachen.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Stringbody » Mi 19. Sep 2018, 07:26

Hi ich war gestern in der Therme Erding und habe dort 2 Mädels im String Bikini gesehen was mich sehr gefreut hat.

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 239
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Martin1978 » Mi 19. Sep 2018, 07:30

Ich war gestern in Feldkirchen bei den Badeseen und da habe ich auch zwei Frauen im sexy String gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Es war aber ein sehr cooler Badetag. Es haben mich einige im String gesehen. Ich habe aber keine Kommentare gehört. Am späten Nachmittag bin ich mit einer etwas älteren Frau (ca. 55) ins Gespräch gekommen, welche gleich neben mir lag. Es war ganz normal. Es stellte sich heraus, dass sie früher in meinem Ort gewohnt hatte. Mir kam sie von Anfang bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher.
Eine andere Frau schwamm im Wasser auf einer Luftmatratze, wobei sie sich das Bikinihöschen zu einem String zusammen geschoben hatte. Beim Rausgehen zog sie sich das Höschen wieder aus der Ritze. Wenn sie bei mir vorbei schwamm, schaute sie immer raus zu mir.

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor » So 14. Okt 2018, 19:56

War am Freitag 12.10. in der Bartolomeus Therme, ich habe 1 Frau im Stringbody und 3 Frauen im Stringbikini gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringdoktor für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Badebenz
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Badebenz » Mo 22. Okt 2018, 11:17

Bin seit einer Woche auf Korfu. Habe 2 Frauen im String-Bikini und String-Badeanzug gesehen. Magere Ausbeute. Habe mich mit meinem Badestring auch nur an den Hotelstrand auf die Sonnenliege getraut. Der Trend bei den Bikinis geht wieder zum knapperen Höschen. :
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Badebenz für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978speedobi
Bewertung: 15.38%

Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von bernhard_S » Mi 24. Okt 2018, 14:59

in diesem saugeilen sommer habe ich überraschend viele strings und stringbadeanzüge gesehen:
in antibes, im hausener freibad, in der taunus therme und in der aukamm therme - nicht repräsentativ...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Waldi 62 » So 24. Mär 2019, 15:59

War heute an einen Badeweiher. Dort lag ein etwa 35 Jähriger in einen Hellblauen String auf seinen Handtuch. Später als Ich ihn nochmal gesehen habe trug Er von Manstore einen Tarzan Strap.
Das Jahr fängt schon gut an.

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 207
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Christoph1990 » Mo 25. Mär 2019, 15:38

Waldi 62 hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 15:59
War heute an einen Badeweiher. Dort lag ein etwa 35 Jähriger in einen Hellblauen String auf seinen Handtuch. Später als Ich ihn nochmal gesehen habe trug Er von Manstore einen Tarzan Strap.
Das Jahr fängt schon gut an.
Vielleicht einer hier aus dem Forum? ;)

Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Waldi 62 » Mo 25. Mär 2019, 16:52

Ich hab mit Ihn über das Internet geredet und gefragt ob er im Stringforum dabei ist. Er sagte nein ,aber er zeigte Interesse, Vielleich ist Er bald bei uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi 62 für den Beitrag:
Christoph1990
Bewertung: 7.69%

Antworten