Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von heyjoe »

Keine schleechte Bilanz! Inwelchem Alter waren deine Sichungen so?
Bei Frauen habe ich schon alle Altersklassen gesehen, aber bei Männern nur so ab 50 oder so. Gem. diesem Forum müsste es ja auch genügend jüngere Stringer geben.. Wo steckt ihr? 😉
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Purgatorio »

Heute habe ich zum ersten mal an meinem heimischen Lieblings-Badesee, dem Froschhauser See (oder unter Einheimischen Froschsee genannt) südlich von München einen Mann im String gesehen. Der war so um die Anfang/Mitte 50 und trug einen gemusterten blauen String. Cool anzusehen.
Vielleicht war das jemand hier vom Forum?
Frauen habe ich dort schon mehrere im String gesehen, heute übrigens auch eine junge Frau im Teenager-Alter in Begleitung ihrer Mutter; die junge Frau trug einen String-Badeanzug.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Mr. Reef »

Ich sah gestern, überraschenderweise, einen anderen männlichen Stringträger (ca. 50J), auf der südl. Wiese des Waldschwaigsees (Karlsfeld bei München) in der Sonne liegen. Ein echt seltener Anblick.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von immerstring »

Purgatorio hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 19:12 Heute habe ich zum ersten mal an meinem heimischen Lieblings-Badesee, dem Froschhauser See (oder unter Einheimischen Froschsee genannt) südlich von München einen Mann im String gesehen. Der war so um die Anfang/Mitte 50 und trug einen gemusterten blauen String. Cool anzusehen.
Vielleicht war das jemand hier vom Forum?
Frauen habe ich dort schon mehrere im String gesehen, heute übrigens auch eine junge Frau im Teenager-Alter in Begleitung ihrer Mutter; die junge Frau trug einen String-Badeanzug.
Ein String-Badeanzug... großartig. Beim Bikini trauen sich glücklicherweise einige Mädels mehr als in den letzten Jahren. Aber String-Badeanzug... ich träume. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Strandfan »

Heute auf Sat 1 Notfall die rettungs Spezialisten. Chlorgasunfall im Schwimmbad. Eine verletzte Besucherin trägt einen String Bikini.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von immerstring »

Strandfan hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 15:32 Heute auf Sat 1 Notfall die rettungs Spezialisten. Chlorgasunfall im Schwimmbad. Eine verletzte Besucherin trägt einen String Bikini.
Das würde ich ja gerne sehen. Gibt es das schon bei Youtube? Die Serie scheint es da ja zu geben...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Rollystring »

stringdoktor hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:24 Habs eben auf You Tube angeschaut, sie trägt einen schwarzen String unter ihrem nassen gelben Shirt gut zu sehen bei Minute ca.8,45
please send the link
Antworten