Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von String-Vampir »

Ich habe mal eine Frau hinter mir gehört: "Sowas könnte mein Mann auch mal tragen." Ein anderes Mal hat mir eine attraktive Bademeisterin ne Weile auf den Po geschaut und mich danach immer angelächelt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von chrissi84 »

Reaktionen auf Badestrings sind sehr geteilt.
Positiv:
- Ein junges Pärchen kam auf die Sonnenterasse. Der Mann sagte: "Schau, da liegt sogar ein Mann im String, da kannst du das schon lange".
- 2 junge Mädels: "Warum tragen wir sowas nicht. Sieht echt gut aus"
- 2 Mädels saßen in einem Warmbecken gegenüber von mir: "Schau mal, was er für ein Höschen anhat. Ich kann es nicht erkennen... Es sieht sehr winzig aus. Grrrrrrrr".
- Wow. Sieht sehr gut aus. Könnte mein Mann auch mal tragen.

Negativ:
- eine füllige Frau in Badeanzug lachte mich lautstark aus.
- eine ältere Frau: "Muss das sein"
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Martin1978 »

Eine Bademeisterin meinte vor kurzen zu mir, das es mutig sei, Badestrings zu tragen, aber bei meinen Body passe es
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 465 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Martin1978 »

@chrissi84
Bei diesen Reaktionen überwiegen aber die Positionen
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Oh mein Gott

Beitrag von Bistring69 »

Auch dieses Jahr war ich im Februar auf Gran Canaria in Playa del Inglés und
täglich bin ich (natürlich im Badestring) vom Shopping Centre CC Anexo II am
Strand entlang Richtung Faro de Maspalomas (zum Leuchtturm) gegangen.

Oft haben wir dabei auch die Leute überholt, weil wir relativ schnell gehen.

Als wir uns zwei jungen Frauen (Anfang 20) näherten, hört ich dass sie sich
auf deutsch unterhielten, wobei die eine meinte, es sei doch ein wenig
anstrengend hier am Strand entlang bei so viel Sonne und Wind zu gehen.

Just in den Moment wo ich die beiden seitlich überholte und wieder vor ihnen
(an der Wasserlinie) ging, sagte die eine plötzlich "Oh mein Gott, oh mein Gott" :D

Gerne hätte ich mich sofort umgedreht und ein Spruch wie: "Wenn du magst können
wir uns duzen" oder "Hallo ich bin …, du brauchst mich nicht Gott nennen" gebracht,
aber so spontan war ich dann leider nicht.

Eventuell war es so besser, schließlich ist ein Badestring auch bei Männern eine ganz
normale Badebekleidung und eine Reaktion meinerseits hätte daraus wieder was
besonderes gemacht.

Wie auch immer, zum schmunzeln hat es mich gebracht und vielleicht Dich jetzt auch? ;)

Eventuell hast DU auch schon was schönes/witziges im Badestring erlebt und es fällt Dir
jetzt gerade wieder ein? Dann lass es uns doch auch wissen...und schreib selbst was.
#FreetheNipple #noBra
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von muckel »

War es ein entsetztes Oh mein Gott, oder ein aufgeregt erfreutes? Vermutlich Letzteres. :-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Bistring69 »

Cotton hat geschrieben: Mo 13. Apr 2020, 11:02 Was ich nie machen würde, wäre, mit einem knallroten oder knallgelben Tanga in ein öffentliches Bad zu gehen. Also so richtig Ferrari-Rot und Ferrari-Gelb.
Oder Neonfarbe. :lol:
Äh was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun, außer das wir
jetzt wissen was du nie machen würdest und das auch sehr
lustig findest? :roll:
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 13. Apr 2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von G-Stringman »

War einmal in Griechenland joggen. Trug nur eine Laufhose und Laufschuhe, es war noch sehr früh. Hatte mir die Hose hinten so hochgeschlagen, dass sie wie ein String daherkam. Lief an zwei Männer, die bei einer Bar was reparierten vorbei. Hörte dann nur, wie einer auf englisch sagte: what a lovely ass.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Bistring69 »

muckel hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 07:52 War es ein entsetztes Oh mein Gott, oder ein aufgeregt erfreutes? Vermutlich Letzteres. :-)
Vom Dialekt her klang es so als würden sie aus Süddeutschland
kommen, habe es als aufgeregtes „Sowas habe ich ja noch nie
vorher bei einem Mann gesehen“ verstanden.
#FreetheNipple #noBra
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von JulianBe95 »

Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar grundsätzliche Fragen:
Würde mich dieses Jahr mal mit einem knappen String an den Ostseestrand wagen, um die Sonne zu genießen Vielleicht eher erst so Richtung FKK- Bereich legen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird man da angesprochen?
Antworten