Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Nomadd »

trm_string hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 20:31 Die Akzeptanz bei den Frauen 35+ überrascht mich auch etwas.
Hat vielleicht etwas mit Marktwert zu tun? Junge Frauen auf dem Höhepunkt ihrer biologischen Fruchtbarkeit meinen in ihrem selbstgefälligen Narzissismus alles und jeden abwerten zu können. Mit steigendem Alter egalisiert sich das ganze...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 512
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 128 times
Been thanked: 122 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von leostring »

ich denke, das ist nicht nur bei jungen damen so. auch junge männer sind da nicht vorurteilsfrei und reagieren ebenfalls schon mal negativ auf stringer.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von G-Stringman »

Sehr interessanter Beitrag, mein Eindruck bzw meine Erfahrung ist allerdings, dass in erster Linie Männer Gefallen an meinen Strings finden, weniger die Frauen. das hat mich anfänglich irritiert, in der Zwischenzeit finde ich es spannend. Ich beziehe mich auf Erfahrungen an einsamen Stränden, Seen, etc., wo diverse Personen hinkommen, meistens, um nackt zu baden.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von JoeyString »

heyjoe hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 08:23
JoeyString hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 14:01 Hier eine ungefilterte Aufstellung einzelner Reaktionen der letzten Wochen:
Das ist ja mal eine sehr interessante Idee :-D
Dass die Akzeptanz mit zunehmendem Alter etwas steigt hatte ich bisher auch das Gefühl, jedenfalls hatten mir das die Blicke, die mir zugeworfen wurden, gesagt. Oder es wurde mir bereits 2 mal "noch einen schönen Tag" gewünscht, obwohl ich vorher nicht mit den Frauen gesprochen hatte. Wenn ich mit Brief oder Short unterwegs bin, ist mir das nie passiert. Schon interessant.
Nochmals zurück zu deinem Experient: Gab es denn auch Reaktionen von Männern? Oder waren die so anstrengend, dass du lieber nicht darüber berichten willst?
Interessant wäre auch, wie häufig du "keine Reaktion" deiner Badenachbarn erhalten hast. Wäre ja irgenwie am angenehmsten, wenn die Bademode eben keine Rolle spielt.
Gruss und viel spass weiterhin!
Von Männern habe ich tatsächlich eig nie eine nennenswerte Reaktion erhalten. Liegt aber auch daran, dass ich mir immer einen Platz aussuche, der nicht grad in der Nähe von Horden trinkender Männer (ihr wisst was ich meine) liegt. Gerne lege ich mich in die Nähe von Frauen, die auch eher eine knappe Badebekleidung tragen. Da gab es dann eigentlich immer eine Reaktion. Was ich auch festgestellt habe: Während Frauen unter 35 Jahren oftmals Kommentare zum String oder Po abgegen, ist bei der Altersgruppe ab Ende 30ig oft auch ein Kommentar zur "Vorderseite" zu hören. Es hat mich erstaunt, wie hart da einige Frauen urteilen können und es hat mich zugegebenermassen auch ein wenig verunsichert. Habe jetzt einen Push Up Pad bestellt, ich bin gespannt, ob dies einen Unterschied bei den Kommentaren machen wird.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Nomadd »

JoeyString hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 16:04 Es hat mich erstaunt, wie hart da einige Frauen urteilen können und es hat mich zugegebenermassen auch ein wenig verunsichert. Habe jetzt einen Push Up Pad bestellt, ich bin gespannt, ob dies einen Unterschied bei den Kommentaren machen wird.
Bist Du tatsächlich so "schlecht" bestückt oder haben die Frauen eine zu hohe Erwartungshaltung ans "Paket"? :lol:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von emjay »

Diese Frage wurde vor einigen Wochen im Offtopic diskutiert. Bitte bei Bedarf dort fortführen.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Erik777 »

Ich denke was ein großer Unterschied in den genannten Altersgruppen ist (20-30 und 35+), ist das Gruppendenken:

Gerade bei Jüngeren ist dieses "ich mache einfach das was alle machen um nicht negativ aufzufallen" sehr ausgeprägt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Das ist vor allem an Sachen wie Mode sichtbar, wo alle das tragen was gerade vermeintlich "in" ist und am Ende sehen alle gleich aus! :lol:
Gilt wahrscheinlich insb. für Bademode, wo dann auch noch Sachen wie Sexualität mit reinspielen: Wenn alle anderen im Schwimmbad Schlabberhosen tragen, trage ich auch welche, um nicht negativ aufzufallen - und wenn da einer ist der keine trägt, dann kann mit dem was nicht in Ordnung sein.

Ich kann mich noch an früher erinnern: Wenn da Leute in der Schule waren die "anders" aussahen, sind die direkt aufgefallen und galten als Sonderling.

Ich denke es dauert einfach eine Zeit, bis man anfängt "selbst zu denken" und einen eigenen Stil zu entwickeln.
Und das hat dann mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die Toleranz anderen gegenüber.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 150 times
Been thanked: 114 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von matzematze999 »

Stimme dir in allen Punkten zu, genauso ist es. Aber es darf auch nicht vergessen werden, dass es eben Menschen gibt, die Strings einfach hässlich finden, so wie ich zb lange Shorts oder Waldmeister Eis. Das muss jeder akzeptieren. Ich habe das Gefühl, manche hier wollen anderen unbedingt ihren Geschmack aufdrängen und sind gleichzeitig absolut intolerant gegenüber anderen Meinungen. Immer entspannt bleiben, es gibt so viele Menschen und Meinungen...und das ist doch auch gut so 😄👍
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Martin1978 »

Das mit dem Modetrend ist sicher gerade bei jüngeren sehr Inn. Das kann ich beobachten, dass die Bademode bei den jüngeren Frauen knapper wird. Und auch bei den jüngeren Männer kann ich beobachten dass sie teilweise nicht mehr die knielangem weiten Shorts tragen, sondern auch relativ enge kurz Shorts
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Dikdekok »

Bin jetzt in Griechenland im Ferien, natürlich im String ans Meer un in das Hotel Schwimmbad. Kam ich gerade aus jenem Schwimmbad, kam den Hotelbetreuer auf mich zu und komplimentierte er mich wie ich aus sah. Ich trug meine hell blaue Desmiit String.

Auch sehr ich viel mehr (junge) Frauen im String. Leider noch kein andere Mann im String gesehen.

Dik
Antworten