Seite 1 von 2

Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:34
von JohnnyB
Ich trage in jedem Sommer einen "Lieblings-String". Das ist ein Teil, das ich meist noch nicht lange in meiner Sammlung habe, und das aktuell ganz oben auf meiner Liste steht. Diesen String trage ich dann einen Sommer lang - oft habe ich vom selben Schnitt zwei oder drei - fürs Sonnenbaden. Das gibt dann eine gute Tanline.
Mein Lieblings-String 2018 ist von jovanadesign.com der "Brazilian" - in Lack blau und silber und in Badestoff in drei Blautönen.
Welcher ist Euer Favorit in diesem Sommer?

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: So 15. Jul 2018, 13:18
von Martin1978
Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 01:47
von immerstring
Martin1978 hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 13:18
Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz
Mein altes Modell, das mir besser als das 2018er gefallen hat, ist leider hin. Bekommt man das alte noch irgendwo?

Das ist jedenfalls auch mein ultimativer Lieblingsbadestring!!

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 06:31
von emjay

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 10:41
von Wiko61
Der blu1200 in schwarz von Olaf Benz ist auch mein Lieblingsstring in diesem Jahr

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 17:11
von wilddieb6
immerstring hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 01:47
Martin1978 hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 13:18
Mein Lieblingsstring diesen Sommer ist der Sunstring BLU 1200 von Olaf Benz. Diesen Badestring habe ich in rot und schwarz
Mein altes Modell, das mir besser als das 2018er gefallen hat, ist leider hin. Bekommt man das alte noch irgendwo?

Das ist jedenfalls auch mein ultimativer Lieblingsbadestring!!
Nein. leider nicht. War selbst auf der Suche, selbst im Outletstore gab es das alte Modell nicht mehr.

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 21:06
von emjay
Die von mir verlinkten Angebote zeigen eindeutig noch das alte Modell, also mit 80 % Polyamid / 20 % Elasthan (vs. 71 % Polyamid, 29 % Elasthan beim neuen) sowie zierlichem mittig angenähten Silikonetikett (vs. größerem links angenähten Etikett beim neuen).

Zum Vergleich hier ein neues Modell:
www.dexer.de/Beachwear/Badestrings/Olaf ... 25122.html

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 04:40
von immerstring
Ich habe das schon selbst ausprobiert. Den Verkäufern sind die Details nicht so wichtig. Sie argumentieren später: Naja, sie haben doch das aktuelle Modell. Was wollen Sie mehr?

Dass ich das alte Modell haben wollte, dass auch auf dem Foto zu sehen war, interessiert wenige...

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 09:54
von str87
Mein Lieblings String für diesen Sommer ist wieder der Joe Snyder JS-03 in schwarz oder Royalblau.
Normal geschnitten und dennoch schön knapp hinten zum sonnen.
Als Unterwäsche tragbar und zum Baden.
Zum Baden an 2. Stelle: Desmiit String

Bild

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:24
von Waldi 62
Bei diesen Temperaturen werden meine String´s immer kleiner.
Genau genommen habe Ich keinen "Lieblings-String.

Gruss Waldi