String unter Badehose?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: String unter Badehose?

Beitrag von zentraB »

In Gesellschaft oder Thermen trage ich in der Regel tatsächlich Shorts. Einfach weil ich nicht möchte, dass sich meine Begleitung unwohl fühlt, weil ich Strings trage. Auch wenn es akzeptiert wird.

Darunter habe ich dann aber tatsächlich einen String, damit alles an seinem Platz bleibt. Denn das schlimmste an den Shorts finde ich dieses eingebaute Netz-Ding. Das schneide ich raus. Das bleibt ja nun wirklich nie da, wo es hingehört

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String unter Badehose?

Beitrag von emjay »

Finde ich gut, dass du das mögliche Unwohlsein deiner Begleitung im Hinterkopf hast.

Hier im Forum lese ich öfter sinngemäß, Freunde sollten das akzeptieren, sonst wären sie ja keine "echten" Freunde.

Interessehalber möchte ich aber dennoch fragen, ob du den Eindruck hast, dass deine Begleitung sich auch bei einer "normalen" Badehose unwohl fühlen könnte. Gibt es da wirklich nur Shorts oder String?
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: String unter Badehose?

Beitrag von zentraB »

Das ist eine gute Frage. Ich denke, während es beim String bei den meisten so wie oben beschrieben ist, ist es bei einem Badeslip Typsache. Je nach dem, wer mitkommt, könnte es "komisch" oder ungewohnt finden.

Aber solange ich mich wohlfühle, wenn ich die Shorts trage, sehe ich keinen Anlass es mal zu probieren.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Ich hab einmal einen Badestring von OBOY, meiner Lieblingsmarke, unter der normalen Badeshorts getragen.
Anfangs war es toll. Doch schnell war das tolle Gefühl weg, da einfach kein Reiz mehr da war, man konnte den String ja nicht sehen.
Nachdem ich mich wohl nie trauen werde, einen Badestring am Strand zu tragen, bleibe ich wohl bei den Badeslips und Badepants.
Die betonen immerhin den Hintern besser als irgendwelche weiten Shorts.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von Paul »

Ich trage immer einen roten Olaf Benz String unter einer transparenten Short wenn ich ins Freibad gehe. LG Paul
Benutzeravatar
stringtangaboy
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 01:28

Re: String unter Badehose?

Beitrag von stringtangaboy »

Hi Leute,

für alle die noch Interesse haben, es gibt tatsächlich eine Gym/Swim Short von Ergowear mit einem String Innenfutter. Werde ich mir mal bestellen:

https://ergowear.com/product/gym-short-black/
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 293 times
Been thanked: 57 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von Iswimlover »

Habe ich auch schon überlegt, aber ich finde den Preis, auch reduziert, ziemlich hoch.

Dann kommt ja noch Versand und evtl Zoll dazu.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von integrator »

Ich finde es zu teuer... Mal abgesehen davon trage ich beim Schwimmen nur enganliegende Hosen. Alleine weil ich meistens dann sportlich schwimme. Da kommt's zwar nicht auf Zehntelsekunden an, so gut bin ich auch wieder nicht, aber mich haben weitere Hosen schon immer genervt:-). Und angenommen ich hätte den Wunsch dann würde ich mir eine zu nem akzeptablen Preis kaufen und einen String drunter.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von Ayanda »

Da sind wir wieder bei der klassischen "Selbstwertgefühl-Geschichte" die m.M.n. ziemlich wichtig ist.
Allerdings denke ich, dass diese Zwischenlösungen nichts Ganzen und nichts Halbes sind. Wobei ich die Intention des TE durchaus verstehen kann.
Die Badehose mit String ist ja sowas von überteuert...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von integrator »

Was meinst du mit der Selbstwertgefühlgeschichte?
Antworten