Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Badebenz »

Nee auf keinen Fall. Erzähle ihr die eine oder andere Aussage schon mal. Und da unsere Gemeinde ständig wächst sieht sie das das so schlecht nicht sein kann.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von JoeyString »

Meine Freundin findet es zum Glück toll, dass ich Strings trage. Ganz am Anfang, als wir uns kennenlernten und sie mich zum ersten Mal im Unterwäsche String sah meinte sie nur mit einem Grinsen: "Du bist immer für eine Überraschung gut" , aber mochte es anscheinend sehr :) Ab und zu kaufen wir auch zusammen für mich ein und sie gibt ihre Meinung dazu ab. Selber trägt sie nur Strings, sie hat sogar noch ne grössere Sammlung als ich :lol:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von String-Vampir »

Meine Frau guckt mir gerne auf den Arsch. Sie findet, dass alle andere Unterwäsche an mir doof aussieht. Sie sieht mich am liebstzen im String.
Zuletzt geändert von String-Vampir am Mo 6. Apr 2020, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von MisterThong76 »

Leider haben wir, das heißt meine Freundin und ich, uns vor kürzeren getrennt. Ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Anyway...

Sie hat vom ersten Abend an, an dem sie mich im String sah den Anblick genossen. Viel mehr noch hat sie mir noch mehr Selbstvertrauen gegeben diese auch am Strand zu tragen. Das hatte ich sehr lange vermieden. Dann mussten natürlich auch schnell badegeeignete her...

Ich kann nun wirklich nach all den Jahren absolut positiv über weibliche Reaktionen über Strings berichten. Zuletzt während meines Malediven Urlaubs Anfang 2018:
Einmal ist nach einem längeren angenehmen Gespräch mit der Freundin meines Strandbungalow-Nachbars dieser dann hinzu gekommen, weil er offensichtlich eifersüchtig war... dabei ging es in dem Gespräch eigentlich hauptsächlich um Erfahrungen auf den Malediven. Aber... ursprünglich hatte sie mich auf meinen String angesprochen, der - wie sie fand - mir sehr gut steht.

Also tragt sie mit Stolz! Und das baut ganz nebenbei das Selbstvertrauen auf. Und letztlich ist es doch nur Unterwäsche. Nur weil Männer auch gerne, aus welchem Grund auch immer Strings gerne tragen, sollte sich niemand als Sonderfall oder ähnliches sehen.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Bisher hatte sich noch keine Partnerin negativ über meine Stringvorliebe geäußert.
Eine davon war anfangs skeptisch, hat aber dann doch recht schnell Gefallen daran gefunden.
Alle meiner bisherigen Partnerinnen trugen hauptsächlich Strings, jedoch nicht zum Baden.
lG
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von TangaEVER »

wie war die erste Reaktion als sie euch im String sah?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Wolpertinger »

Bei mir kam immer so was wie: "hui", "sexy", oder "oh-lala", aber nie was Negaives.

Gruß Wolpertinger
Spoonman78

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Spoonman78 »

Tja, ist ganz schön lange her...

Meine Frau hat sich eher dahingehend geäußert, dass sie mit einer Freundin (die lustigerweise zuerst auf mich stand) darüber gerätselt hätte, was ich wohl drunter tragen würde. Ging also eher in die Richtung; „Ok, jetzt weiß ich Bescheid“.

Meine beiden Freundinnen davor fanden es zwar irgendwie eigenwillig, aber sexy.

Und eine Exfreundin, die mal in meiner damaligen Einzimmerwohnung nen Blick auf den Wäscheständer werfen konnte, formulierte sowas wie „Aaahhh, interessant...“. Zu ihrer Zeit trug ich noch ganz „normale“ Slips.

Also keinerlei Ablehnung bekommen. Im Endeffekt geht es ja auch zu Anfang immer um ganz andere Sachen - da wird ja alles mit ner rosaroten Brille gesehen.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Seezeichen1 »

20180714_150924.jpg
Selbst stringt die (Ehe) Frau - noch Fragen ????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von String-Vampir »

Bei den heutigen Temperaturen hab ich oben ohne im Garten gearbeitet. Dabei hatte ich einen Stringblitzer. Meine Frau konnte nicht mehr wegschauen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten