Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Spoonman78

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von Spoonman78 »

Ja, Gelassenheit täte sicherlich einigen gut. Teilweise muß man ja Angst haben, daß es militant wird.

Versteht mich bitte nicht falsch - ich bin absolut für mehr Akzeptanz von Stringträgern und würde mich freuen, wenn ich auch im nächstgelegenen Wäscheladen einen netten Herrenstring kaufen könnte, aber ich fürchte, daß ein String an nem Mann (im Verhältnis zu nem String an einer Frau) ähnlich betrachtet wie wenn sich in der Öffentlichkeit zwei Männer küssen (im Kontrast zu einem Kuss zweier Frauen).

Während das Eine durchaus in Teilen der Bevölkerung zu freudiger Erregung führt, führt das Andere eher zu Kopfschütteln.
Um es noch etwas plakativer zu machen: stellt Euch einfach mal vor in einem Porno käme statt einer Lesbenszene eine Schwulenszene...
So in etwa dürfte das Standing des Männerstrings sein. Und die teilweise äußerst gewagten Modelle einiger Anbieter tun das Übrige dazu, daß der String ein „Schmuddelimage“ hat.

Das Einzige, was uns da hilft, ist darüber zu stehen. Sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Ich weiß, wer ich bin und was ich will.

Ich gestehe aber jedem zu, daß er meinen Weg nicht mitgehen muß. Genauso wie ich mir auch erlaube, im Zweifel lieber z.B. eine Badeshorts anzuziehen, um vielleicht nicht Freunden vor den Kopf zu stoßen.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Reaktionen beispielsweise bei einem befreundeten Pärchen mit kleiner Tochter aussähen, wenn wir zusammen an den Strand gingen, wenn sie z.B. allein beim Anblick eines Nackten im Film anfängt zu kichern wie ein kleines Schulmädchen...
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage, nach was ich Lust und Laune habe und was mir gefällt. Das sind Strings, Tangas, Slips und Pants. Genauso beim Baden. Boxershorts habe ich nur eine einmal gehabt und mir gefiel es überhaupt nicht. In den jüngeren trug ich beim Baden genauso Shorts, aber keine, welche bis zu den Knien ging. Aber jetzt trage ich auch keine mehr. Und ich mache es weiterhin so.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von pofrei »

genau, bei mir gibt es entwerfen einen String oder in Badeanstalten mit Testosteron gesteuerten Teenies ne 2/3 Pobedeckung.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von buttock »

Eines nehme ich hier dennoch mit: In Umkleiden will ich meinen String nicht mehr verstecken sondern mich verhalten als ob...naja normal halt :mrgreen:
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von tron »

So manche Argumentationen erschliessen sich mir nicht wirklich.

Ich verfolge in dieser Sache einen ganz pragmatischen Ansatz:
Ich trage, was mir gefällt, nicht was andere für richtig halten.
Natürlich schon angepasst an die Möglichkeiten, es gibt ja durchaus Bereiche (USA) an denen tatsächlich ein String illegal ist.

Und die angesprochene Problematik mit den Extremstrings gibt es bei mir nicht, die gefallen mir nämlich nicht mal, also würde ich sie ohnehin nicht tragen.
Ansonsten ist ein String für mich eine normale Badehose
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr

Beitrag von MisterThong76 »

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Antworten