Welche Farbe beim Badestring?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
buttock
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von buttock » Do 9. Aug 2018, 10:33

Hab bislang eher dunkle Badestrings - nun hab ich den Jor sunny in (neon?) gelb im Sale entdeckt und weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie find ich die Farbe interessant...knallt aber schon.
Andererseits ist ein String eh schon auffällig genug so dass die Farbe eigentlich fast sekundär ist...
Bin blond aber kein Käsneger der beim ersten Sonnenkontakt rot anläuft.
Was habt ihr so im Portfolio?

Benutzeravatar
Martin1978
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 657 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Martin1978 » Do 9. Aug 2018, 11:00

Meine Badestrings sind schwarz, rot und weiß

LiWo59
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von LiWo59 » Do 9. Aug 2018, 11:42

Ich trage die grellen Farben von den OB Badestrings in neon-gelb, neon-grün und orange auch am Strand. Sie sehen doch toll aus auf gebräunter Haut. Meiner Frau gefallen diese Farben auch, wenn ich sie trage. Nur mit dem rosa/pinken OB Badestring hat sie ein Problem. Im letzten Urlaub auf Kreta wollte ich mich gleich mit dem rosa Badestring auf die Strandliege vom Hotel legen ( hatte den schon als Unterwäsche an), da meinte sie ich hätte ja noch andere schöne Badesachen mit, da hab ich dann eben einen neon-gelben angezogen.

zenkart
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von zenkart » Do 9. Aug 2018, 12:04

Wo gibt's den denn im Sale?


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


buttock
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von buttock » Do 9. Aug 2018, 12:52

Gibt's...gab's bei bodywearstore für 25€. Hab Mal vorsichtshalber geordert...war wohl der letzte.
Bin gespannt wie die Farbe kommt!

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von JohnnyB » Do 9. Aug 2018, 14:42

Ich trage beim Baden meine Lieblingsfarben: blau und türkis - auch mal grün. Knallige Farben mag ich weniger. Ich muss ja auch nicht auffallen. Es ist eher so, dass ich mich gut fühlen will. Die Wirkung auf andere ist mir nicht wichtig.

leostring
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von leostring » Do 9. Aug 2018, 16:45

farblich bin ich nicht festgelegt, also queerbeet durch die ganz palette.

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von JohnnyB » Do 9. Aug 2018, 16:52

Nachtrag: Ein String in Neon-Pink auf gebräunter Haut sieht super aus! Wenn der Träger eine etwas sportliche Figur hat... ;)

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von wilddieb6 » Do 9. Aug 2018, 17:46

Ich habe nur Badestrings von Olaf Benz Sunstring blu 1200.Je 2 Stück in rot, in blau,in schwarz.
In meiner Sammlung fehlt mir noch türkis und weiß. Leider gab es dieses Jahr keine mehr in den Farben im Outletstore. Sind jetzt in Kaufplanung für 2019.

Benutzeravatar
Waldi 62
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Waldi 62 » Fr 10. Aug 2018, 13:25

Meistens trage Ich einen Roten oder Blauen String. Teilweise in Wetlook Optik.

Antworten