Badestring aus Badehose schneidern

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Badestring aus Badehose schneidern

Beitrag von G-Stringman »

Ich war heute in Griechenland baden. Ich wollte an eine einsamen Strand in einem knappen String baden, hatte aber keinen mit. So suchte ich in den Geschäften, wo normalerweise Luftmatrazen und dergleichen verkäuft werden, nach einer knappen Badehose, die ich zu einem String umschneiden könnte.

Es war nicht leicht, eine einsame Bucht zu finden, wo ich zur Tat schreiten könnte. Schließlich machte ich mich ans Werk. Irgendwie funktionierte es nicht. Das hintere Dreieck schnitt ich heraus, und ich scheiterte daran, aus den verbleibenden Teilen eine Kordel zu schneidern. Zunächst versuchte ich aus dem schwarzen Stoff das Höschen zu schneidern, dann aus dem weißen Innenfutter, das in nassem Zustand schön durchsichtig wird. Irgendwie sah das alles nicht nett aus.

Schlussendlich holte ich das schwarze Band, mit dem die Badehose vorn verschnürt werden, und ein dünnes schwarzes Schnürchen, an dem der Markenzettel hing, hervor, alles andere wanderte in den Müllsack. Ich band es so zusammen, dass das dünne Schnürchen als Po-Kordel diente, und das schwarze Band um die Hüfte saß. Zum Verdecken gab es nichts mehr.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von immerstring »

Das klingt nach kaputter Badehose und noch immer keinem String... :-/
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von G-Stringman »

Naja, ich lag da in einem Slingshot, der sich hinten mit einem Schnürchen zwischen den Pobacken begnügt, vorn aber keinen MIllimeter mehr verdeckte, schlimmer als jeder Koala also
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von buttock »

Zum Glück war die Bucht einsam.
:?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von emjay »

Nur, warum dann überhaupt was anziehen?

Ich meine, schade um das rausgeschmissene Geld, aber ganz nackt schiene mir im Zweifelsfall dann "unauffälliger" (und sicher auch bequemer) zu sein.
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von Normal »

Sehe ich genauso wie Emjay!

Wozu sich dann zwei Schnüre einer kaputten Badehose um die Hüfte legen? In dem Fall wäre FKK eindeutig besser, ausser man will unbedingt auffallen, sieht es als Fetisch oder braucht ganz dringend eine Tanline.
Ich stelle mir das wie ein Schiffbrüchigen vor, der sich mit letzter Kraft an den Strand geschleppt hat, mit nix als zerfetzten Klamotten am Leib.
Wenn der Pillemann nämlich eh ganz frei liegt, dann kann er seine Freiheit doch ganz ohne Schnürchen geniessen!

Finde ich auch nicht sehr fördernd, um die allgemeine Akzeptanz von Strings zu steigern. Wobei es mir persönlich egal ist, wie wer raumläuft.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von G-Stringman »

Erstens war die Bucht ganz einsam, zweitens habe ich niemanden damit belästigt.
Ich wollte mir einen String schneidern und endete im Slingshot. Auch ein nettes Erlebnis. Oder nicht?
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von buttock »

Mit Verlaub...nein. :lol:
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von Basty2202 »

buttock hat geschrieben:Mit Verlaub...nein. :lol:
+1
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Heutiges Erlebnis

Beitrag von G-Stringman »

Ihr meint, ich sollte entweder FKK oder im klassischen String mich in die Bucht legen?
Antworten