Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von heyjoe »

Hier ein Zitat von wilddieb6 aus einem anderen Thread zu einem Thema, welches ich eine spannende Reaktion von Frauen finde:
wilddieb6 hat geschrieben: Er hatte eine Short an und sie einen Bikine, wo sie die Bikinihose hinten schon zusammen geschoben hatte.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Frauen in mehr oder weniger cheeky Bikinis auf einmal ihre Bikinis etwas zusammenschieben, sobald sie mich im String oder Stringpant sehen. So im Sinne von: "Ach etwas mehr Sonne am Po schadet nicht und hier ist offenbar lockere Stimmung."

Habt ihr schon ähnliches Verhalten beobachtet?
Bin schon gespannt auf eure Geschichten Bild
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von gosurf »

Ja dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet. Was ich allerdings noch viel häufiger sehe, ist dass anscheinend auch bei den Frauen eine ziemlich grosse Gruppendynamik zu sehen ist.
Je mehr Frauen knappe Bikinis tragen, desto mehr beginnen andere, die etwas grösseren Bikinis zusammen zu schieben. Auch in meinem Freundeskreis war es nicht anders. Wir haben so eine Gruppe aus etwa 12-16 Personen die regelmässig zusammen mit den Booten auf den See gehen. Eines Tages kam eine Bekannte dieser Gruppe in einem knappen Bikini. Den Männern gefiel dieser Anblick natürlich. Jedoch haben auch die anderen Frauen alle gefallen gefunden und mit jedem mal haben weitere Frauen knappe Bikinis getragen :D
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Wolpertinger »

Frauen leben ständig in allergrößtem Konkurrenzdruck gegenüber anderen Frauen, jede will die begehrteste sein, die hübscheste, die , die von uns Männern am meisten bewundert wird.
Wohingegen sie aber auch nicht als Schlampe abgestempelt werden wollen, was mit einem sehr knappen String leicht passieren kann, besonders wenn Frauen über andere urteilen. Darum tragen ja so wenig Frauen Strings zum Baden, sonnen oder Schwimmen, weil sie zudem auch ihren Stolz haben und ihre Ruhe haben wollen.
Im gesamten eine oft schwierige Situation.
Aber manchmal klapps in der Gruppendynamik, wenn es alle machen, dann kanns zu so Aktionen kommen, dass sie ihr Höschen in den Po rutschen lassen.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Nomadd »

gosurf hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 14:24 Ja dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet. Was ich allerdings noch viel häufiger sehe, ist dass anscheinend auch bei den Frauen eine ziemlich grosse Gruppendynamik zu sehen ist.
Je mehr Frauen knappe Bikinis tragen, desto mehr beginnen andere, die etwas grösseren Bikinis zusammen zu schieben. Auch in meinem Freundeskreis war es nicht anders. Wir haben so eine Gruppe aus etwa 12-16 Personen die regelmässig zusammen mit den Booten auf den See gehen. Eines Tages kam eine Bekannte dieser Gruppe in einem knappen Bikini. Den Männern gefiel dieser Anblick natürlich. Jedoch haben auch die anderen Frauen alle gefallen gefunden und mit jedem mal haben weitere Frauen knappe Bikinis getragen :D
Frauen sind deutlich stärker von der Meinung der Peer-Group abhängig als Männer. Dies hat evolutionsbiologische Gründe...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Nomadd »

heyjoe hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 12:38 Hier ein Zitat von wilddieb6 aus einem anderen Thread zu einem Thema, welches ich eine spannende Reaktion von Frauen finde:
wilddieb6 hat geschrieben: Er hatte eine Short an und sie einen Bikine, wo sie die Bikinihose hinten schon zusammen geschoben hatte.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Frauen in mehr oder weniger cheeky Bikinis auf einmal ihre Bikinis etwas zusammenschieben, sobald sie mich im String oder Stringpant sehen. So im Sinne von: "Ach etwas mehr Sonne am Po schadet nicht und hier ist offenbar lockere Stimmung."

Habt ihr schon ähnliches Verhalten beobachtet?
Bin schon gespannt auf eure Geschichten Bild
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Ich war letztens im Tonteich-Bad und da war eine 15-Jährige im Badestring unterwegs... daraufhin haben sich viele ältere Frauen ihren Bikini zum Quasi-String zusammengeschoben.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Basty2202 »

Also mir ist ein ganz ähnliches Phänomen letztes Jahr auf Mallorca aufgefallen! Undzwar waren vormittags wenn ich mit meiner Freundin zum Strand kam, so gut wie keine Frauen oben ohne zu sehen obwohl meistens doch schon recht viele Leute am Strand lagen! Nachdem wir einen Platz im Getümmel gefunden haben und ich mich meiner Shorts entledigt habe und mit meinen nackten Hinterm auf dem Handtuch lag, konnte ich fast jeden Tag beobachten, dass in unmittelbarerer Nähe um uns herum die Oberteile abgelegt wurden. Ganz nach dem Motto, „wenn der Typ da so fast nackt liegt und keiner was sagt, kann ich mein Oberteil ja auch ausziehen“!

Ist meiner Freundin am zweiten oder dritten Tag auch aufgefallen und somit blieb ihr Oberteil dann meistens von der ersten Minute am Strand an in ihrer Tasche. Hab sogar ein Foto davon....

Erst lag die Dame direkt hinter mir im kompletten Bikini neben ihrem Freund/Mann. Nachdem ich mit meiner Freundin ca. 15 bis 20 Minuten an unserem Platz lagen war das Oberteil auf mal verschwunden!
Bild
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von gosurf »

Cheetah hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 17:19 Gosurf, was verstehst du unter knappen Bikinis?
Wenn ich mich die letzten 2 Jahre so umschaue, sind die Brazil Bikinis doch stark im Kommen.
Ja es geht hier schon vermehrt in Richtung Brazil. Wirkliche Strings sind jetzt in unserer Clique noch nicht so verbreitet, wohingegen Brazil Bikinis stark zugenommen haben.
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von haniball »

Ich war dieses Jahr das erste mal am gardasee und dann gleich im String. Keine Ahnung warum aber die Damen die sich in unsere nahe aufhielten hatten alle eine. String an.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von heyjoe »

haniball hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 18:10 Ich war dieses Jahr das erste mal am gardasee und dann gleich im String. Keine Ahnung warum aber die Damen die sich in unsere nahe aufhielten hatten alle eine. String an.
War noch nie am Gardasee, aber die italienischen Frauen zeigen auch am Strand gerne was sie haben :-)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von JoeyString »

Ich kann eure Erfahrungen ebenfalls bestätigen, das deckt sich auch mit meinen Erlebnissen. Am letzten Dienstag war ich mit meiner Freundin und einer Freundin ihrerseits am Baggersee in unserer Nähe baden. Meine Freundin und ich trugen beide Strings, ihre Freundin einen Cheeky Slip. Wir lagen keine 10 Minuten in der Sonne, da schob sich ihre Freundin den Slip zwischen die Pobacken und schon lagen wir zu dritt im String da :) Das beste ist mir aber im Juli passiert: Wir waren mit einem befreundeten Paar schwimmen, alle im String, ausser er trug einen Speedo Slip. Als wir zusammen so auf dem Handtuch lagen, sagte die Freundin meiner Freundin auf einmal zu ihrem Mann: "Dein Po kann heute auch mal ein wenig Sonne vertragen, nicht war?" und schob seinen Badeslip zwischen seine Pobacken zusammen. Das Resultat konnte man zwar nur knapp als String durchgehen lassen, aber immerhin :lol:
Antworten