Stringbodies

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringbodies

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trage am allerliebsten meine selber geschneiderten.
Früher trug ich meist die von JP, die es aber nicht mehr gibt.
die von ML-Sport2,
oder eben Damenanzüge von Realise wie den 007.
sowie diverse Noname Anzüge von Ebay.

Gruß Wolpertinger
Spoonman78

Re: Stringbodies

Beitrag von Spoonman78 »

Wolpertinger hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 14:26 Ich trage am allerliebsten meine selber geschneiderten.
Früher trug ich meist die von JP, die es aber nicht mehr gibt.
die von ML-Sport2,
oder eben Damenanzüge von Realise wie den 007.
sowie diverse Noname Anzüge von Ebay.

Gruß Wolpertinger
Bei Damenanzügen dürfte es doch ein gewisses Platzproblem geben, oder nicht?

Wie sieht es denn da bei den anderen genannten Herstellern aus? Sind da Herrenmodelle genauso geschnitten wie Danenmodelle? Oder ist da Platz fürs „Package“?
Soll ja nix rausbaumeln... :lol:
sinshine

Re: Stringbodies

Beitrag von sinshine »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 23:06 Bei Damenanzügen dürfte es doch ein gewisses Platzproblem geben, oder nicht?

Wie sieht es denn da bei den anderen genannten Herstellern aus? Sind da Herrenmodelle genauso geschnitten wie Danenmodelle? Oder ist da Platz fürs „Package“?
Soll ja nix rausbaumeln... :lol:
Die Herrenmodelle haben meist vorne etwas mehr Platz. Macht ja auch Sinn, gerade bei denen mit hohem Beinausschnitt wird es vorne knapp. Mit Damenstringbodies ist es immer etwas Lottospielen ob vorne alles passt. Von drei Versuchen hatte ich bisher einmal Glück und habe ihn behalten.

Der ist, ich nehme an Wolpertinger hat sich nur vertippt, von https://www.ml-sport24.de/. Für eine Damenversion recht vorteilhaft geschnitten und es ist alles angemessen verstaut. Angemessen soll heißen, es guckt nichts raus, super bequem ist er aber nicht... ;-)
Ob Damenstringbodies unverändert bei einem passen kommt aber sicher stark auf Schnitt und auf die körperlichen Beschaffenheiten an. :oops:
Spoonman78

Re: Stringbodies

Beitrag von Spoonman78 »

Danke für die Infos.
Bin zwar nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist, aber wenn ich mich doch dazu entschließe, weiß ich ja, wo ich gucken kann...
Antworten