Tanlinefotos

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Tanlinefotos

Beitrag von JohnnyB »

Im alten Forum gab es jedes Jahr die Prämierung des "Mister Tanline 20XX".
Das war immer ein echter Hingucker .... und würde hier sicher auch wieder für mehr Klicks sorgen. Ich schlage vor, in diesem thread Fotos eurer Tanline 2018 und folgende zu posten.
Wenn ihr eure Fotos z.B. bei pic-upload.de oder anders wo hochladet, könnt ihr die hier direkt reinsetzen. Ich muss noch ein passendes Foto raussuchen, bzw. machen. Wer will schon mal anfangen?
JohnnyB
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Tanlinefotos

Beitrag von Basty2202 »

Erster....
Bild
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlinefotos

Beitrag von JohnnyB »

Zweiter....
Bild
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Tanlinefotos

Beitrag von MisterThong76 »

.... und nun meins. Hatte es zu meinem Avatar Foto gemacht.

Berichtigung: War mein Avatar 2018!
Ich „arbeite“ ganz nebenbei seit etwa 2 Wochen an meiner neuen Tanline, welche sich hier auf dem Kuredo Island Resort - auf den Malediven - sicherlich von selbst einstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MisterThong76 am Mo 21. Jan 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlinefotos

Beitrag von heyjoe »

Hier dazu mein Beitrag. Die Tanline ist zwar nicht von diesem Jahr. Aber ich poste das Bild trotzdem mal rein :)

Hier klicken
Zuletzt geändert von emjay am Mo 29. Okt 2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlinefotos

Beitrag von JohnnyB »

Wenn man deinen Link anklickt und sich einloggt, kommt man direkt auf das Foto in deiner Galerie.
Ein Foto in einen thread direkt reinsetzen geht nur über den Umweg einer Bildagentur wie pic-upload o.ä. Da muss der Mod nicht filtern im Gegensatz zu Fotos in der Galerie hier im Forum. Da muss er einzeln prüfen und freigeben...
Ach ja, und super starke Tanline... ;)
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Tanlinefotos

Beitrag von trm_string »

.
Ich mag keine Tanlines und kann sie durch das Tragen von G-Strings auch leicht vermeiden.

Ich habe aber ein interessantes Bild mit einer Tanline der besonderen Art gefunden. Dieses Bild zeigt deutlich, welche Katastrophe droht, wenn ein Tanline-Liebhaber seine "Badeshorts" nicht rechtzeitig entsorgt.

Der String ist das Modell "South Beach".

http://www.koalaswim.com/assets/images/ ... 20copy.png

Bild

.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlinefotos

Beitrag von JohnnyB »

da hätten die besser einen "echten Stringer" als Model genommen.... :D :D :D
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Tanlinefotos

Beitrag von MisterThong76 »

Dann hätte ich nun einen echten „Stringer“ ... myself!

Was doch fast drei Wochen im paradiesischen Indischen Ozean für eine leichte Bräune mit sich bringt ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Tanlinefotos

Beitrag von ben stringer »

einfach nur klasse beneidenswert ben
Antworten