Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Mein Urlaub 2019

Beitrag von hartmut1948 »

Ich berichte jetzt über meinen Urlaub in den letzten beiden Septemberwochen an der spanischen Atlantik-Küste in Canos de Meca, mein erster Urlaub auf dem spanischen Festland in einer Region, wo praktisch nur Einheimische Urlaub machen. Die spanischen Frauen haben mich schon sehr überrascht. Wie schon "Erik777" und "m.i." geschrieben haben, sind bei den Frauen Strings selbstverständlich und oben-ohne gehört einfach dazu. Selbst am "Textil-Strand" wurden Knappe Bikini-Höschen bis hin zum String nicht nur von den jungen Frauen getragen, auch Mütter und ihre heranwachsenden Teenies trugen Strings, auch manche 50-jährige. Po-bedeckende Höschen waren eine Rarität. Und oben-ohne liefen fast alle Frauen rum, auch viele ältere. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, nachdem ich im Sommer hier in Hannover am Altwarmbüchener See so gut wie keine knappen Höschen gesehen habe und alle immer wieder an den Höschen gezogen haben, damit die Po-Backen auch ja gut bedeckt sind. Ich war denn auch der einzige Mann, der einen String getragen hat, immer, außer im FKK-Strand; und meine Frau hat mitgemacht! Und ich habe fast jeden Tag eine Wanderung von 8-10km durch die Pinienwälder gemacht, im String!
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Ostseestring »

Hallöchen,
ich bin seit einigen Tagen in Side in der Türkei am Strand. Ich war bisher jeden Tag im String schwimmen bei angenehmen 30 Grad, das tut gut.
Leider bin ich quasi der einzige Mann am Strandabschnitt, der einen String trägt. Viele Pants, Slips und wenig Shorts (überwiegend bei Leuten unter 25). Ein Mann im Hotel hatte gestern zumindest einen sehr knappen Slip an, den er sich hauptsächlich zum sonnen zu einem String geschoben hat. Bei Frauen sind einige Strings zu sehen, viele Brazilians und auch viele normale Slips. Aber es sind deutlich mehr Strings als die letzten Jahre!
Ich hab zum Glück noch 1,5 Wochen Zeit das ganze zu beobachten :)
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von chd82 »

hi; komme ab 04.11. für 10 tage nach belek. mal sehen, was sich da ergibt. stringende grüße in die tükei.
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von mojo »

Hey,

ich war diese Jahr im September in Griechenland, Chalkidiki. Es war noch gut voll, in der Hochsaison würde ich dort nicht hingehen wollen... Es gibt zwar wirklich ein paar schöne Buchten, allerdings war man nicht wirklich alleine. In vielen Buchten gibt es auch eine Strandbar, das ist nicht so mein Fall.

Trotzdem habe ich ein, zwei Strände gefunden, die nicht so voll waren und ich mich getraut habe einen String zu tragen. Fühlt sich schon super an :)
Hatte den JOR Badestring Sunny Beach dabei, den finde ich sehr gut, ist nicht provokant o.ä.

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer :)
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Erik777 »

mojo hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 15:08 In vielen Buchten gibt es auch eine Strandbar, das ist nicht so mein Fall.
Das kommt schon noch ;)

Ich finde es inzwischen sogar eher reizvoll, sich ganz selbstverständlich an der Bar ein Getränk zu bestellen, auch in dem Wissen dass hinter einem in der Schlange weitere Leute stehen die höchstwahrscheinlich gerade dein Hinterteil begutachten! :mrgreen:
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen, wollte mitte/ende november nach playa de ingles fahren. Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?
Wie ist es vom Wetter her ende november?
Ich bin natürlich im String unterwegs und suche auch das entsprechende hotel dafür;)...
im November sind dort viele Gay Partyd habe ich gehört...ich hoffe es ist nicht zu krass...schaue mir lieber die Damen im String an als die Herren ;)...

Für Tipps bin ich sehr dankbar:)
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von mojo »

Erik777 hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 20:47
mojo hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 15:08 In vielen Buchten gibt es auch eine Strandbar, das ist nicht so mein Fall.
Das kommt schon noch ;)
Stimmt zwar, ich ziehe den String nicht an so vollen Stränden an. Aber auch in shorts mag ich Strände mit Strandbar nicht so, wo man die ganze Zeit die Musik hören muss und dicht beinander auf den Liegen liegt. Ich bevorzuge eine einsame Bucht oder einen langen Strand mit wenig Leuten. Finde ich einfach entspannter :)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von un_known »

Jemand schonmal auf Malta gewesen?:) :D
Antworten