Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chd82 »

im eigenen garten 3 stunden lang
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringfreak »

Ich bin heut nachmittags spontan an einem FKK Tonsee mit gemischten Leuten fkk/Textil am Strand in Brandenburg gefahren und einfach mal ne Std Sonnenbaden im Olaf Benz Coumuflage tarnfarbe, ich sah nicht schlecht als ich das erstmal in freier Wildbahn ein etwas älteren im roten Olaf Benz String an mir vorbei laufen sah.
Das ich das mal jeh erleben durfte, hoffe das es nicht einmalig bleibt.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Robbz001 »

Heute mal wieder im Garten. Diesmal mit dem Oboy Classic Beach String.

Robbz001BildBild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von TBumBerlin »

Ich lag am Samstag letzte Woche im Tiergarten in Berlin im String. Auf der sogenannten Tuntenwiese :lol:

Hab meinen String dann nach ca. 3 Std. ausgezogen weil ich meine Shorts anziehen wollte und nach Hause wollte aber mein Freund wollte dann noch etwas bleiben und so lag ich dann noch ca. 1. Std. nackt da. Als wir dann los sind habe ich noch einen weiteren Kerl (ca. 40 Jahre) im String am anderen Rand der Wiese gesehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Hab mich von etwa 1 Stunde wieder auf meine Sonnenliege gelegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 »

Ich liege heute am Oedter Badesee (Ostberliner Linz in Oberösterreich) im Olaf Benz BLU 1200 Sunstring in der Sonne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege »

Wir liegen gerade in Damp an der Ostsee am Strand. Bild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von wilddieb6 »

Hallo Gemeinde,
ich bin heute auf der Terrasse im Beachstring von Oboy. Gesehen hat mich inzwischen meine Schwägerin incl. Schwager und meine Nachbarn links und rechts. Es gab nur freundliche Blicke. Sie wissen es ja schon seit Jahren.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 »

Ich liege heute in einem Manstore Badestring am Badesse in Feldkirchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von AdagioForStrings »

Ganz klassisch auf dem Balkon 😊
Tanline direkt da, Sonnenbrand leider auch sehr schnell 🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten