Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Markus
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus » Di 2. Jun 2020, 17:29

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 18. Jun 2020, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
matzematze999
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 » Di 2. Jun 2020, 18:53

Ich hab nen schönen aufstellpool mit wärmepumpe, ist echt klasse. Bild vom letzten Jahr, wir ziehen um, daher baue ich Den Ende des Monats wieder auf.
Dateianhänge
4FD705D5-7C55-4C4A-961B-7DB44B86A27F.png
4FD705D5-7C55-4C4A-961B-7DB44B86A27F.png (102.9 KiB) 1851 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matzematze999 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
matzematze999
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 » Di 2. Jun 2020, 18:57

Hier noch eines...
Dateianhänge
4F399B13-F969-4D2E-BDAD-83A44F01F991.png
4F399B13-F969-4D2E-BDAD-83A44F01F991.png (847.12 KiB) 1850 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matzematze999 für den Beitrag (Insgesamt 3):
wilddieb6Martin1978Wiko61
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 292
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 » Di 2. Jun 2020, 19:37

Super, zum beneiden.. Dann genieß es.

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund » Do 4. Jun 2020, 08:56

Stimmt. Cuxhaven bietet eine echt tolle Möglichkeit zum Sonnen im String. Leider sieht man aber wirklich nur wenige (auch Frauen) in knapper Bekleidung. Habe gehofft andere Stringer zu treffen. Leider war dies nicht der Fall.

Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von femlookstringer » Do 4. Jun 2020, 17:44

Wir haben das sonnige Tagen vor dem Wetterumsturz mit Stringen genossen. Meine Frau im kleinsten String von Wicked Weasel natürlich topless und ich wie es meine Frau verlangt in meinen völlig flachen sehr kleinen Microstring als ihren passiven Ladyboy. Neben vielen FKK-Männern und Paaren war auch noch ein weiterer Stringträger zusehen. Er trug einen grünen transparenten Mini-String der seine Männlichkeit provozierend deutlich hervorhob. Er hat sich vor meine Frau gestellt und sich ihr präsentiert. Ich habe ihn um seinen stark ausgebeulten String beneidet. Meine Frau hat ihn aufgefordert sich zu ihr zu setzen. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen und ihm gesagt, dass sie es super findet, dass er den Mut hat einen solchen geilen String zu tragen. Er hat ihr geantwortet es sei sein Lieblingsstring, ein Triangle String transparent und extra schmal von Tangaland. Über den weiteren Verlauf der Begegnung möchte ich hier nicht weiter berichten.
Meine neusten Strings von jovanadesign
Der Dateianhang P1000263b.jpg existiert nicht mehr.
P1000263b.jpg
Ladyboy
P1000263b.jpg (498.73 KiB) 1584 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor femlookstringer für den Beitrag (Insgesamt 4):
Martin1978PierreRamonCHhaniball
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 » Do 4. Jun 2020, 18:38

femlookstringer hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 17:44
Wir haben das sonnige Tagen vor dem Wetterumsturz mit Stringen genossen. Meine Frau im kleinsten String von Wicked Weasel natürlich topless und ich wie es meine Frau verlangt in meinen völlig flachen sehr kleinen Microstring als ihren passiven Ladyboy. Neben vielen FKK-Männern und Paaren war auch noch ein weiterer Stringträger zusehen. Er trug einen grünen transparenten Mini-String der seine Männlichkeit provozierend deutlich hervorhob. Er hat sich vor meine Frau gestellt und sich ihr präsentiert. Ich habe ihn um seinen stark ausgebeulten String beneidet. Meine Frau hat ihn aufgefordert sich zu ihr zu setzen. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen und ihm gesagt, dass sie es super findet, dass er den Mut hat einen solchen geilen String zu tragen. Er hat ihr geantwortet es sei sein Lieblingsstring, ein Triangle String transparent und extra schmal von Tangaland. Über den weiteren Verlauf der Begegnung möchte ich hier nicht weiter berichten.
Meine neusten Strings von jovanadesignP1000263b.jpgP1000267a.jpg
Eurer Erlebnis gefällt mir.
Ich hätte sehr gerne ein Foto von euch dreien im String gesehen, hat sicher sehr heiß ausgesehen. Von hinten, die Frau in der Mitte, hätte sicher mega ausgesehen.

Bei geht es gerade sehr ab im Kopfkino, wie es weitergegangen ist.
Kannst mir auch gerne Per PN schreiben.

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege » Sa 13. Jun 2020, 13:12

Heute war Poolpflege im heimischen Garten mit nem Bodensauger.
Zum trocknen liege ich gerade in einem schwarzen Olaf Benz BLU1200 auf der Sonnliege.
Wetter muss man ja noch ausnutzen, bevor das angekündigte Gewitter aufzieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seefliege für den Beitrag:
MisterThong76
Bewertung: 7.14%

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy » So 14. Jun 2020, 12:27

Hallo,

ich war gestern bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden an der Großhesseloher Brücke in München in der Sonne am liegen. Ich hatte einen blauen Desmit String an.

Waren auch einige Mädels im String oder Cheecky Brazilian unterwegs

War echt schön. Leider ist der Sommer dieses Jahr in Bayern sehr regnerisch und kalt. Aus diesem Grund muss man jeden schönen Tag nutzen den man kriegen kann.

Lg
StringBy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StringBy für den Beitrag:
Andi1501
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 208
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Bistring69 » So 14. Jun 2020, 16:11

Bin heute in Berlin im Tiergarten auf der Wiese, wollte erst nackt, habe mich dann aber für meinen Bruno Banani Badestring in schwarz entschieden.
#FreetheNipple

Antworten