Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Sehr richtig. Kein anderer String. Ich hab noch nicht einmal dich entdeckt, obwohl ich von 10 bis 18 Uhr dort war - nicht weit entfernt (natürlich 'ohne'). Das ankernde Segelboot hatte ich auch “im Blick“.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von AdagioForStrings »

Echt? Bin sogar 2x so von unserer blauen strandmuschel ins Wasser gegangen... Witzig 😂
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich hatte ca 25m Luftlinie entfernt weiter oben nahe dem Hauptweg einen geräumigen Platz im ca 1,6m hohen Schilf; war aber nicht immer am Platze.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von BlackTanga »

AdagioForStrings hat geschrieben:Heute an der möhne im fkk Bereich... Bisher keine Reaktion und kein anderer string Bild
Kann das sein, dass der oder die neben dir auch einen Badestring trägt? Schönes Bild.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

Es geht jetzt auf den Balkon Sonnen 🙏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
marhold1
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von marhold1 »

Dneska jsem byl znovu na pláži Milada v CZ
je to taková pohoda v tangách, hlavně plavání, nikde nic nepřebývá a plave se lépe 8-)
IMG_20200808_131032_537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von muckel »

St. Andrä am Zicksee, Burgenland, Österreich, Nähe ungarische Grenze. Liegewiesen Richtung Reihersiedlung. Sehr wenig los gegen 17 Uhr. Am Weg zum Liegeplatz war ein Radfahrerpärchen um die 50, das im Schatten Rast machte. Er sagte hinter mir vernehmlich "tz", was er sonst zu seiner Begleitung sagte, blieb unverständlich. Bin mit Frau und Baby am Arm dann noch im knöcheltiefen Wasser bis kurz vor die Rutsche gegangen, dann haben wir umgedreht. Bei der frei stehenden Dusche war eine etwa 40jährige Radfahrerin dabei, ihre Beine zu duschen und ihre Trinkflasche aufzufüllen. Keine Reaktion von ihr.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von AdagioForStrings »

IMG_20200810_200316.jpg
Den ersten Urlaubs Tag genießen... Auf dem Priwall in Travemünde... Die letzte Sonne gehört der Tanline 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ostseestring »

AdagioForStrings hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 19:02 IMG_20200810_200316.jpgDen ersten Urlaubs Tag genießen... Auf dem Priwall in Travemünde... Die letzte Sonne gehört der Tanline 😊
Genieß deinen Urlaub hier in der Nähe! Ich bin auch öfter hier an den Stränden unterwegs, da ich in Lübeck wohne :) Meistens fahre ich aber nach Rosenhagen bei Dassow (direkt neben dem Priwall), da dort meistens etwas weniger los ist.
Antworten