Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
muckel
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von muckel » Sa 8. Aug 2020, 21:26

St. Andrä am Zicksee, Burgenland, Österreich, Nähe ungarische Grenze. Liegewiesen Richtung Reihersiedlung. Sehr wenig los gegen 17 Uhr. Am Weg zum Liegeplatz war ein Radfahrerpärchen um die 50, das im Schatten Rast machte. Er sagte hinter mir vernehmlich "tz", was er sonst zu seiner Begleitung sagte, blieb unverständlich. Bin mit Frau und Baby am Arm dann noch im knöcheltiefen Wasser bis kurz vor die Rutsche gegangen, dann haben wir umgedreht. Bei der frei stehenden Dusche war eine etwa 40jährige Radfahrerin dabei, ihre Beine zu duschen und ihre Trinkflasche aufzufüllen. Keine Reaktion von ihr.

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von AdagioForStrings » Mo 10. Aug 2020, 19:02

IMG_20200810_200316.jpg
IMG_20200810_200316.jpg (1.63 MiB) 2049 mal betrachtet
Den ersten Urlaubs Tag genießen... Auf dem Priwall in Travemünde... Die letzte Sonne gehört der Tanline 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AdagioForStrings für den Beitrag (Insgesamt 2):
stringfreundWiko61
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ostseestring » Di 11. Aug 2020, 11:01

AdagioForStrings hat geschrieben:
Mo 10. Aug 2020, 19:02
IMG_20200810_200316.jpgDen ersten Urlaubs Tag genießen... Auf dem Priwall in Travemünde... Die letzte Sonne gehört der Tanline 😊
Genieß deinen Urlaub hier in der Nähe! Ich bin auch öfter hier an den Stränden unterwegs, da ich in Lübeck wohne :) Meistens fahre ich aber nach Rosenhagen bei Dassow (direkt neben dem Priwall), da dort meistens etwas weniger los ist.

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc » Di 11. Aug 2020, 19:16

Zuhause am Pool
IMG_20200811_144126.jpg
IMG_20200811_144126.jpg (1.12 MiB) 1900 mal betrachtet
IMG_20200811_144243.jpg
IMG_20200811_144243.jpg (349.18 KiB) 1900 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag (Insgesamt 6):
lostislandwilddieb6mariobwMartin1978thongguy200Microstringmannliebe
Bewertung: 42.86%

mr_thong88
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von mr_thong88 » Do 13. Aug 2020, 21:27

Hey,

ich war am letzten Sonntag in Berlin am Teufelssee. Ein schöner See und mega beliebt. Die meiste Zeit war ich nackt aber hab doch auch mal meinen Sting zum Sonnen angehabt um endlich wieder eine Tanline zu bekommen. Und ich war nicht der einzige!!! Ich habe 3 weitere Männer im String gesehen und einige Frauen.

Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von navythong » Do 13. Aug 2020, 21:43

Ich war heute am strand bei Renesse an der Nordseekueste. Es war ganz heiss. Habe eine meiner iSwim Strings getragen :D . Leider keine andere Stringtraeger gesehen.

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Wiko61 » Fr 14. Aug 2020, 08:10

geniesse meine Stringleidenschaft so oft es geht im eigenen Garten.

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 173
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Heidiland im Rheintal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Renato » Do 20. Aug 2020, 18:08

War heute den ganzen Nachmittag in einem chinesischen Mini-G-String im Garten.

1$-China-String braun.jpg
1$-China-String braun.jpg (498.54 KiB) 1432 mal betrachtet

Ich nehme an, ich bin heute dabei öfters "ertappt" worden als meiner leider wenig stringbegeisterten Frau lieb ist, denn bei den Nachbarn herrschte in ihrem angrenzenden Garten den ganzen Nachmittag Jubel, Trubel und Heiterkeit - und die Hecke zwischen unseren Gärten bietet keinen zuverlässigen Sichtschutz.
.

Benutzeravatar
maximus
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von maximus » Fr 21. Aug 2020, 10:05

Ich hatte gestern frei und lag teilweise im String, teilweise nackig in der "Natur" außerhalb der Stadt.
Dateianhänge
maximus_1578.jpg
maximus_1578.jpg (204.36 KiB) 1344 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maximus für den Beitrag (Insgesamt 3):
wilddieb6Martin1978mariobw
Bewertung: 21.43%
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von poohstring » Mo 7. Sep 2020, 15:53

Mal wieder im Homeoffice :mrgreen:
IMG_0533.JPG
IMG_0533.JPG (267.88 KiB) 978 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Antworten