String vor Freunden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Stringvielfan
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: String vor Freunden

Beitrag von Stringvielfan » Mo 15. Jun 2020, 22:14

Wir mögen es,wenn maximal viel Haut zu sehen ist und das bei Männlein und Weiblein. Deswegen auch immer oben ohne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringvielfan für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: String vor Freunden

Beitrag von AdagioForStrings » Mi 24. Jun 2020, 11:32

Sonntag geht es an den See mit einem befreundeten Paar. Sie wissen um meine Vorliebe, haben es auch schon mal auf Bildern gesehen, aber wir haben noch nie drüber gesprochen... Erstmal Live 😅... Ist nen see, wo seit Jahrzehnten fkk geduldet wird und auch clothing optional kein Thema ist. So wie eben jeder mag! Bin gespannt... So oder so würden sie die Tanline sehen, also komm ich auch nicht drum herum...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AdagioForStrings für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Klarck
Bewertung: 14.29%

immerstring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: String vor Freunden

Beitrag von immerstring » Di 30. Jun 2020, 15:03

Wenn sie es schon wissen, ist es doch halb so wild. ;) Viel Spass!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Antworten