Cheeky

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Cheeky

Beitrag von G-Stringman »

Immer öfters sehe ich auf den Swimwear und anderen Seiten Cheeky-Briefs. Zunächst hat mich das überhaupt nicht interessiert, aber irgednwie sind die Dinger schon spannend. was meint ihr? der Blick auf den Po, der für Überraschung sorgt?
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Cheeky

Beitrag von buttock »

Verlink mal ein paar Beispiele...
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Cheeky

Beitrag von Marc_85 »

Finde die auch klasse. Gibt es Beispiele ? Bin auf der Suche nach neuer Bademode nicht zu freizügig
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von Martin1978 »

app.php/gallery/image/1912/source
Der JOR Badestring ist auch so ähnlich
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Cheeky

Beitrag von buttock »

You are not authorized...wo muss ich denn was einstellen um die zu sehen?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von Martin1978 »

buttock hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 17:43 You are not authorized...wo muss ich denn was einstellen um die zu sehen?
Du wirst dich noch nicht für den FSK18 Bereich freigeschaltet haben, aber ich habe sie dort hochgeladen.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Cheeky

Beitrag von René »

Ich kann es leider auch nicht sehen. :(
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von emjay »

Bitte wendet euch per PN an den Admin und bittet um Freischaltung für den FSK18-Bereich. Der verlinkte Foto ist jedenfalls nicht FSK18 und könnte problemlos in der normalen Galerie stehen.

Ansonsten zu den Modellen:

Von Manstore gibt es Hotpant und Cheeky Brief.
https://www.dexer.de/beachwear/badepant ... -pant-azur
https://www.dexer.de/beachwear/badebrie ... -brief-sun
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Cheeky

Beitrag von Danny »

Also den verlinkten manstore M814 habe ich seit kurzem ebenfalls in gelb und noch in magenta, blau und schwarz (Danke LiWo ;) ) und mag sie wirklich SEHR!
Den einen oder anderen werde ich am Freitag als Kompromiss mit nach Tunesien nehmen. Zum einen bin ich kein Fan von ultraknappen Badestrings in öffentlichen Bereichen mit Zuschauerverkehr und zum anderen ist Tunesien einfach sehr konservativ. Man muss ja nicht um des des reinen Auffallen Willens auffallen. Mit einem Cheeky fühle ich mich auf jeden Fall mehr angezogen und aufgrund der aktuell knapper werdenden Bademode in Schwimmbädern und an Seen zieht man nicht immer gleich die Blicke von allen anderen auf sich. Also wie schon erwähnt: Ein für mich gesunder Kompromiss mein Liebe zu knapper Wäsche auszuleben und doch irgendwie "Salonfähig" zu bleiben :)
Um zur Eingangsfrage zurückzukommen:
Ich habe auch den einen oder anderen Cheeky als Unterwäsche den ich drunterrein immer wieder gerne trage. Da sich der Stoff angenehm in die Pofalte schmiegt zähle ich ihn auch unbedingt zu den Strings und bleibe meiner Leidenschaft damit treu. Meine bessere Hälfte liebt es, wie der Cheeky den Po umschmeichelt und ihn dadurch gut zur Geltung bring.
Ich kann dir also absolut empfehlen mal einen auszuprobieren und uns darüber zu berichten ;)
Benutzeravatar
tom
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2019, 08:29
Wohnort: 09599

Re: Cheeky

Beitrag von tom »

Hallo Allerseits,
hab mir dieses Jahr auch einen von Manstore geholt.
War damit schon in der Therme bei Dresden und paar Mal im nähergelegenen Schwimmbad.

Die Leute schauen schon mal vorsichtig, das bekommt man schon mit, Probleme damit gabs bisher aber keine.
Meiner Frau gefällts auch.

Gruß tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten