Cheeky

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Cheeky

Beitrag von G-Stringman »

Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von heyjoe »

Grundsätzlich liebe ich diese cheeky Schnitte! Von hinten zeigen sie nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig und wenn man sich sonnen will einfach etwas zusammen schieben und schon hat man einen super String.
Aber von vorne sind die Dinger allesamt irgendwie unmöglich geschnitten! Ob manstore, olaf benz, dexxer, alle haben diese alberne "vorgeformte" Front, "die betonen was Mann hat", o.ä. Das nervt gewaltig! Ich will mein bestes Stück nicht betonen, warum auch? Ist es denn nötig zu "zeigen" wie ach gross er ist. Nein. Mann will das nicht, und was ich so höre, wollen die meisten Frauen das auch nicht sehen, zumindest nicht so betont. Leider scheinen das die Hersteller nicht zu erkennen oder aber sie produzieren bewusst nur für Leute, die die Front betonen wollen. Aus meiner sicht nicht günstig für die Akzeptanz von allgemein weniger Stoff.

Es gibt eine schöne Badestribgpant von jor, aber leider ist die Rückansicht wiederum garnicht gelungen. (Kein cheeky schnitt, sondern ein flach aufhörender String)

https://www.easyfunshop.net/JOR-Beachwe ... -Blau-Weiß


Hoffe dass da mal noch was neues kommt!
Gruss
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Cheeky

Beitrag von Marc_85 »

heyjoe hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 13:15
G-Stringman hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 09:58 der gelbe hat was
https://www.dexer.de/beachwear/badebrie ... -brief-sun
Es gibt eine schöne Badestribgpant von jor, aber leider ist die Rückansicht wiederum garnicht gelungen. (Kein cheeky schnitt, sondern ein flach aufhörender String)

https://www.easyfunshop.net/JOR-Beachwe ... -Blau-Weiß


Hoffe dass da mal noch was neues kommt!
Gruss
Den finde ich super klasse habe den als normale Unterwäsche. Meine Freundin liebt den allerdings sind 50€ für eine Badebuxe echt viel oder ich bin im Moment zu geizig 😁
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Cheeky

Beitrag von buttock »

...nee, du bist nur zu langsam :mrgreen: und hast den 40% Abverkauf plus 15% Rabatt wegen irgendwas bei dexer verpasst, dann ist man bei 25€ gelandet. Alternativ bei sineros, die haben/hatten mal nen 15€ Gutschein dann gehts auch.

Dann sieht das so aus:

Bild
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von JohnnyB »

Cheekies gibt es auch von Joe Snyder. Die sind vorne tiefer geschnitten, was besser aussieht, wie ich finde.
z.B.: Bade Mini Cheek
oder von Dream-Luxury aus der elektronischen Bucht - alle Mini Hotpants (als Suchwort eingeben ;) )
Dream Luxury
Den Hersteller kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung und zuverlässiger Versand. Dauert von Spanien ein paar Tage länger - aber nicht zu lange. Etwa 8 - 10 Tage ab Kauf in ebay.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von heyjoe »

buttock hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 15:01
Dann sieht das so aus:
Bei dir sieht es wirklich super aus! Vielleicht müsste ich den doch halt mal ausprobieren. Wie sieht es denn mit den Tragehöhen aus, ich stelle mir vor, durch das dünne Stringband rastet der auf genau einer Höhe ein, kann also nicht etwas tiefer getragen werden, wenn einem danach ist?
Oder was denkst du?
JohnnyB hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 15:03 Cheekies gibt es auch von Joe Snyder. Die sind vorne tiefer geschnitten, was besser aussieht, wie ich finde.
z.B.: Bade Mini Cheek
oder von Dream-Luxury aus der elektronischen Bucht - alle Mini Hotpants (als Suchwort eingeben ;) )
Dream Luxury
Den Hersteller kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung und zuverlässiger Versand. Dauert von Spanien ein paar Tage länger - aber nicht zu lange. Etwa 8 - 10 Tage ab Kauf in ebay.
Dream Luxury kannte ich noch garnicht, von hinten sieht der perfekt aus!! Leider ist er von vorne gleich geschnitten wie der Joe Snyder, sehr tief, und mit push-up. Wers mag, aber meins ist es nicht...
Bin also immernoch auf der Suche nach nicht-pushup cheeky swimwear ;)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Cheeky

Beitrag von buttock »

Den Jor kann man nicht tiefer tragen, der rutscht in genau eine Position. Wie ich an meiner Tanline ablesen kann, sitzt der aber generell tiefer wie normale Strings.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Cheeky

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von Martin1978 »

Sieht cool aus 😎👍🏻
Ich würde es gerne sehen, wenn du ihn frecher trägst und wie er von vorne aussieht
Spoonman78

Re: Cheeky

Beitrag von Spoonman78 »

heyjoe hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 13:15
Aber von vorne sind die Dinger allesamt irgendwie unmöglich geschnitten! Ob manstore, olaf benz, dexxer, alle haben diese alberne "vorgeformte" Front, "die betonen was Mann hat", o.ä. Das nervt gewaltig! Ich will mein bestes Stück nicht betonen, warum auch? Ist es denn nötig zu "zeigen" wie ach gross er ist. Nein. Mann will das nicht, und was ich so höre, wollen die meisten Frauen das auch nicht sehen, zumindest nicht so betont. Leider scheinen das die Hersteller nicht zu erkennen oder aber sie produzieren bewusst nur für Leute, die die Front betonen wollen. Aus meiner sicht nicht günstig für die Akzeptanz von allgemein weniger Stoff.
Ich finde die Front besonders gut, wenn sie der Anatomie des Mannes folgt. Sonst wird doch alles plattgedrückt...
Ansonsten kann man(n) auch gleich Damenstrings tragen.

Und ich finde, dass Olaf Benz und Manstore das sehr gut lösen.
Sicher findet das nicht jede(r) gut, aber ich denke nicht, dass eine flache Front einen positiven Einfluss auf die Akzeptanz haben würde.

Ich gebe dir aber Recht, dass „Monsterbulge“ & Co. eher hinderlich für die positive öffentliche Wahrnehmung sind. Aber davon sind OB und Manstore meiner Meinung nach weit entfernt.
Antworten