Cheeky

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Cheeky

Beitrag von leostring »

hallo renato, willkommen im forum. deine bedenken bezüglich des tragen von strings in der öffentlichkeit (bad usw.) kann ich durchaus nachvollziehen. dieses problem hat vermutlich jeder stringer, der das erste mal sich im string ins bad oder sonst wohin traut. aber du wirst sehen, diese nervosität wird sich bei jedem weiteren badbesuch mehr und mehr legen. je länger du das dann machst, desto selbstbewusster wirst du dich im string zeigen. wenn ich jetzt noch deine fotos sehe, dann kann ich nur sagen, du kannst dich ohne probleme im string sehen lassen. also trau dich einfach und habe viel spass dabei. diesen rat gebe ich auch gerne immer wieder an andere stringer weiter, die sich bisher noch nicht getraut haben. stringgruss leo
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Cheeky

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Cheeky

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:46, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cheeky

Beitrag von Martin1978 »

Renato hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:44
Hi Michael
Hab z.Zt. von hinten kein weiteres Bild, abe3r ich trage ihn oben schon ziemlich frech. Normalerweise sieht man weniger vom Po.

Hier noch eine Frontansicht vom gleichen Modell einfach in weiss:u
-
Jo Snyder Cheeky Front 2.jpg
.
Habe dieses Modell in gelb, weiss, blau, rot und schwarz.
Sieht richtig sexy und cool aus
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Cheeky

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Cheeky

Beitrag von un_known »

Wow richtig gut, wo gibt es die zu kaufen? Sowas suche ich schon lange :)
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Cheeky

Beitrag von Renato »

Tschüss
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Cheeky

Beitrag von Stringlover666 »

Ich liebe diese Teile und ziehe die eigentlich fast ausschließlich zum Baden am See, Im Freibad oder im Hallenbad an.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Cheeky

Beitrag von BlackTanga »

So einen muss ich mir auch noch holen. Ich finde die schauen sehr schön aus. Der ist halt auch nicht ganz so "extrem" wie ein string für die ersten Badeversuche.
Antworten