Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
buttock
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von buttock » Mo 17. Jun 2019, 15:14

Heute am Strand (Adria): Lässt sich ein Paar neben mir nieder. Er müht sich ab den Schirmhalter in den Boden zu drücken. Ich geht (im Jor Sport Badestring) rüber und biete einen Hammer an. Nee, das geht schon, er schreit wenn er was braucht. Ich drehe wieder ab, darauf er: Aber schöne Badehose, gefällt mir! :shock: (er in ner Speedo)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor buttock für den Beitrag (Insgesamt 3):
Spoonman78Martin1978speedobi
Bewertung: 25%

mojo
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von mojo » Mo 17. Jun 2019, 17:40

Wow, das ist mal ein Erlebnis! Mutiger Kommentar 😅
Was hat seine Partnerin getragen?

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von LJ1978 » Mo 17. Jun 2019, 21:00

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente von Männern an Männer ehrlicher (weil spontan) sind, als Komplimente von Frauen an Frauen.
Ich finde nicht, dass das mutig von ihm war, sondern er war einfach ehrlich und ein Anliegen es dir mitzuteilen.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 257
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Spoonman78 » Mo 17. Jun 2019, 22:56

Schön, daß es auch mal so richtig positive Reaktionen auf einen Mann im String gibt.

Ich hatte im Gegensatz dazu heute dann am Boberger See eher Desinterresse bzw. Schmunzeln als Reaktionen.

Aber ich trage Strings nicht für die Reaktionen, sondern für mich....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
speedobiwilddieb6
Bewertung: 16.67%

Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Dikdekok » Mo 24. Jun 2019, 22:43

Ich habe schon viele reactionen bekommen.Die schönste war von eine schon etwas ältere Dame. Ich spazierte entlang das Strand in den Niederlande in eine Joe Snyder bulge wann ich die Dame entgegen kam. Sie sagte mir, das ich aus sah wie ein Adonis und das mehr Männer solche Badehöschen tragen solten.

Dik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dikdekok für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Dikdekok » Mi 26. Jun 2019, 08:42

Ich habe die Bilder von jene Tag gefunden. Hier sind die.

Dik
Dateianhänge
rainbow 2.JPG
rainbow 2.JPG (66.55 KiB) 592 mal betrachtet
rainbow 3.JPG
rainbow 3.JPG (140.22 KiB) 592 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dikdekok für den Beitrag (Insgesamt 5):
Martin1978JohnnyBKaffeepauseTimeToLiveWiko61
Bewertung: 41.67%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von JohnnyB » Do 27. Jun 2019, 13:28

Sieht toll aus! Gute Bräune macht den bunten String in den Farben noch intensiver... ;)

Antworten