Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von buttock »

Heute am Strand (Adria): Lässt sich ein Paar neben mir nieder. Er müht sich ab den Schirmhalter in den Boden zu drücken. Ich geht (im Jor Sport Badestring) rüber und biete einen Hammer an. Nee, das geht schon, er schreit wenn er was braucht. Ich drehe wieder ab, darauf er: Aber schöne Badehose, gefällt mir! :shock: (er in ner Speedo)
mojo
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von mojo »

Wow, das ist mal ein Erlebnis! Mutiger Kommentar 😅
Was hat seine Partnerin getragen?
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von LJ1978 »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplimente von Männern an Männer ehrlicher (weil spontan) sind, als Komplimente von Frauen an Frauen.
Ich finde nicht, dass das mutig von ihm war, sondern er war einfach ehrlich und ein Anliegen es dir mitzuteilen.
Spoonman78

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Spoonman78 »

Schön, daß es auch mal so richtig positive Reaktionen auf einen Mann im String gibt.

Ich hatte im Gegensatz dazu heute dann am Boberger See eher Desinterresse bzw. Schmunzeln als Reaktionen.

Aber ich trage Strings nicht für die Reaktionen, sondern für mich....
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Dikdekok »

Ich habe schon viele reactionen bekommen.Die schönste war von eine schon etwas ältere Dame. Ich spazierte entlang das Strand in den Niederlande in eine Joe Snyder bulge wann ich die Dame entgegen kam. Sie sagte mir, das ich aus sah wie ein Adonis und das mehr Männer solche Badehöschen tragen solten.

Dik
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von Dikdekok »

Ich habe die Bilder von jene Tag gefunden. Hier sind die.

Dik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Das ist mal ein Kommentar zum Badestring!

Beitrag von JohnnyB »

Sieht toll aus! Gute Bräune macht den bunten String in den Farben noch intensiver... ;)
Antworten