Tolles Erlebnis am Angermunder See

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,

ich möchte kurz von meinem gestrigen Erlebnis am Angermunder See (Düsseldorf) berichten.

Zu Beginn war ich schon positiv überrascht, dass am normalen Textil-Strand zwischen jeder Menge Teenies und lautstarken "Heranwachsenden" ein älterer Herr im bunten String lag.

Ich ging weiter zu den Wiesen Richtung "FKK-Optional" und suchte mir ein ruhiges Plätzchen am Wasser. Raus aus der Badehose und zum Vorschein kam der schwarze Joe Snyder (PRIDE FRAME NEON THONG). Ein schönes Gefühl wie immer ;-)

Erstmal ab ins Wasser, an einigen Leuten vorbei und Reaktionen gab es, abgesehen von einigen Blicken keine.

Mit einem Mädel, das etwa 6 Meter weiter lag, wechselte ich beiläufig 2 Sätze, mehr auch nicht - aber völlig selbstverständlich. Sie trug übrigens ein Bikini-Höschen, dass sie immer zum String zusammenschob und verzichtete auf das Oberteil.

Nach etwa 30 min kam ein Typ vorbei, "checkte" sie ab, zog sich nackt aus und wollte sich direkt neben sie legen. Sie sah mich hilfesuchend an und winkte mir zu. Als ich zu ihr kam, fragte sie, ob es i.O. sei, wenn sie direkt zu mir käme - so geschehen. Wir haben dann nett quatschend nebeneinander gelegen. Sie im Quasi-String und ich im echten. Ein Thema war es nicht. Ich hab nur Ihre positiven Blicke bemerkt ;-)

Auch die Jugendlichen und andere Spanner, die vorbeikamen reagierten gar nicht auf den String.

An sich war es nichts besonderes, aber für mich war es ein sehr schönes, weil selbstverständliches Erlebnis ;-)

LG
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von JoeyString »

Super, gratuliere!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Erik777 »

Schöner Bericht und tolles Erlebnis!

Hab gerade mal nach dem Joe Snyder-Modell gesucht: Wow, durch den Kontraststreifen vorne ja nicht "unprovokant" und hinten schön knapp geschnitten!
Was hast du als Kontrastfarbe zu dem Schwarz gewählt?
Aber ist das nicht ein Unterwäsche-Modell oder geht das vom Stoff her locker als Bademodell durch?

Sieht eigentlich echt gut aus das Teil...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von emjay »

Joe-Snyder-Modelle mit der Stoffmischung (80 % Polyamid, 20 % Elasthan) sind problemlos "wassertauglich".
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Erik777 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 21:27 Schöner Bericht und tolles Erlebnis!

Hab gerade mal nach dem Joe Snyder-Modell gesucht: Wow, durch den Kontraststreifen vorne ja nicht "unprovokant" und hinten schön knapp geschnitten!
Was hast du als Kontrastfarbe zu dem Schwarz gewählt?
Aber ist das nicht ein Unterwäsche-Modell oder geht das vom Stoff her locker als Bademodell durch?

Sieht eigentlich echt gut aus das Teil...
Hab ihn in schwarz-schwarz genommen. Die Form ist klasse. Zu auffällig ist nicht mein Ding
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Erik777 »

Thongfan82 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 07:19 Hab ihn in schwarz-schwarz genommen. Die Form ist klasse. Zu auffällig ist nicht mein Ding
Ist denn der Beutel vorne nicht ziemlich auffällig ausgeformt oder sieht das nur auf den Verkaufs-Fotos so aus?
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Thongfan82 »

Doch ist er - hab ihn neu und wie krass das im Liegen ist, bemerkte ich erst, als ich neben dem Mädel lag 😂
Dazu kommt, dass ich auch nicht gerade klein gebaut bin und das dann echt eine krasse Beule war...
War mir zeitweise zu viel, so dass ich mich mehr auf den Bauch legte - obwohl ihr glaube ich beide Seiten gefielen ;-)
Gentleman87
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2019, 07:54

Re: Tolles Erlebnis am Angermunder See

Beitrag von Gentleman87 »

:shock: wow...super Story.
An dem See war ich auch schon mal in einem blauen jp String. An welcher Stelle warst du denn?
Antworten