Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von G-Stringman »

Ich trage auch gern ganz knappe Strings, aber nie und nimmer im Freibad oder an einem öffentlichen Strand, sondern irgendwo abgelegen, an einem einsamen Strand und See, wo vereinzelt Leute hinkommen, an einem privaten Pool, auf der Terasse
Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Wohnort: Winterthur
Been thanked: 1 time

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von femlookstringer »

Ich trage schon seit der Pubertät nur kleinste Strings als Unterwäsche und als Badestrings. Die Badestrings sind von Jovanadesign, Dream-Luxury, Beachndance, AliceM-Bademode, Tendence. Als Badestrings trage ich nur Microstrings die möglichst flach und eng geschnitten und aus glänzendem Material sind.(z.B Smallest-String oder Extrem Small V-front String von Jovanadesign) Wie schon mein Name femlookstringer sagt will ich, dass meine Strings einen Femlook erzeugen, sich als nicht die geringste Beule abzeichnen kann. Ich trage solche Strings an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Partys, aber natürlich nicht in Familienbädern. Ich hatte noch nie Probleme wegen den Microstrings, im Gegenteil öfters werde ich gefragt wo man solche sexy Strings kaufen kann . Meine Frau will aus verschiedenen Gründen, dass ich, wo immer es geht, Femlookstrings tragen muss. muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von haenschen15.4 »

Tolles Bild. Doch mir wäre da zu wenig Platz drinnen wenn es beim Gehen nicht scheuern soll.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Wow, das ist aber auch ein tolles superknappes Teil, ich finde es wahnsinnig sexy an dir!


femlookstringer hat geschrieben: Mo 13. Apr 2020, 10:43 Ich trage schon seit der Pubertät nur kleinste Strings als Unterwäsche und als Badestrings. Die Badestrings sind von Jovanadesign, Dream-Luxury, Beachndance, AliceM-Bademode, Tendence. Als Badestrings trage ich nur Microstrings die möglichst flach und eng geschnitten und aus glänzendem Material sind.(z.B Smallest-String oder Extrem Small V-front String von Jovanadesign) Wie schon mein Name femlookstringer sagt will ich, dass meine Strings einen Femlook erzeugen, sich als nicht die geringste Beule abzeichnen kann. Ich trage solche Strings an Flüssen, Seen, am Meer oder an privaten Partys, aber natürlich nicht in Familienbädern. Ich hatte noch nie Probleme wegen den Microstrings, im Gegenteil öfters werde ich gefragt wo man solche sexy Strings kaufen kann . Meine Frau will aus verschiedenen Gründen, dass ich, wo immer es geht, Femlookstrings tragen muss. muss.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Habe bei Skinz den M52 - Mens Teardrop G String Swimsuit gefunden. Ich finde ihn toll. Hat jemand Erfahrung damit?
Bild
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Renato »

Tschüss
.
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Pierre »

;) Echt stark! Schöner bunter Sackhalterbeutel mit blankem Po. Genau nach meinem Geschmack.

nacktiver hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 12:54 Habe bei Skinz den M52 - Mens Teardrop G String Swimsuit gefunden. Ich finde ihn toll. Hat jemand Erfahrung damit?
Bild
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Microstringer »

Ich habe sehr viele dieser Teardropstrings. Die von Skinzwear.com sind wirklich toll, und es gab nach nie Probleme damit im Freibad.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von nacktiver »

Renato hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 22:42 Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage:
.
Mit gelbem Chinastring im Garten I.jpg
.
Siehe dazu auch weitere Beiträge von mir:

ManPower Brazilian Artigo
Eros Veneziano Front
China weiss
1$-China-String braun
PO-Training in rotem Male Power G-String

Diese Strings trage ich sowohl als Unterwäsche, vor allem jedoch zu Hause (natürlich mit nichts oder wenig darüber) und sowieso immer beim Sonnenbad oder beim Training im Garten.

In der Öffentlichkeit, also im Frei- oder Strandbad, würde ich mich niemals in so einem String präsentieren - dies nicht etwa wegen Hemmungen, sondern vielmehr, weil ich das unangemessen finde wie auch überzeugt bin, dass ein derartiges Outfit (erst recht im Bulge-String oder teiltransparenten Teilen, wenn möglich noch demonstrativ mit CR) der Sache von uns Stringträgern überaus abträglich ist.
.
Steht dir aber auch ausgesprochen gut, das winzige Teil. Und wie trägt der sich im Wasser am Strand?
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten