Joe Snyder - Bulge

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von heyjoe »

Die werden dort aber auch von Hand produziert! Schon gut möglich, dass das ein paar Tage länger dauert, als von der Stange.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei wojoer und tangaland z.b. wird auch erst nach Auftragseingang produziert, aber deutlich schneller.Außerdem ist bei jp nur ein Wohnhaus bei googlemaps zu sehen, keine “Produktionsstätte“.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von LJ1978 »

Leute, JP-Beach ist eine kleinunternehmerische One-Man-Show. Bei Wojoer stehen mehrere Näher und Näherinnen dahinter. Da ist es doch klar, dass die Fertigung schneller geht.
Natürlich könnte man jetzt sagen, Informationspolitik könnte besser sein, aber wenn du alleine bist, und immer gleich alle Mails beantwortest, kommst du nicht mehr dazu zu fertigen.... Ein Teufelskreis...

Schickt eine Email, in der ihr höflich!!! nachfragt wann mit der Auslieferung zu rechnen ist. Der Inhaber ist nämlich eigentlich ganz nett. Wem die Lieferzeit zu lang ist, der muss dann eben vom Kauf Abstand nehmen.
Antworten