Aus welcher Serie ist dieser Badestring?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Aus welcher Serie ist dieser Badestring?

Beitrag von muckel »

Hi!

Ich habe mir neulich einen Badestring gekauft. Die Verkäuferin hat im Laden den Anhänger abgemacht und am Etikett steht keine Modellbezeichnung. Jetzt weiß ich nicht, was ich da in Händen halte. Ich habe gegoogelt, aber das Design so nirgends gefunden.
Wisst ihr vielleicht, welches Modell/ welche Serie das ist? Danke für die Bemühungen.







Achtung, jetzt kommen Fotos... ;-)



...



Nein, ich halte nichts von Ganzkörperrasur...







Ich habe dich gewarnt... :lol:







Bittesehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG muckel
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Aus welcher Serie ist dieser Badestring?

Beitrag von emjay »

Ich tippe auf BLU 1451. Vielleicht hat es da mehrere Farben gegeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-160-9153
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Aus welcher Serie ist dieser Badestring?

Beitrag von muckel »

Ich habe es direkt bei O. B. probiert. Details habe ich nicht erfahren, aber er ist aus einer nicht mehr hergestellten Modellreihe.
LG muckel
Antworten