String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Cheetah
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:39
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Cheetah » Sa 21. Dez 2019, 11:47

Hallo Allerseits,

nächstes Jahr steht eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises an.
Wer hat Erfahrungen mit String tragen auf einer Kreuzfahrt.
Das Pooldeck ist sicher sehr voll, und ich vermute es wird sehr auffallen?

VG

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von emjay » Sa 21. Dez 2019, 15:10

Mit String fällt man immer auf, erst recht auf so einem eng begrenzten Raum.

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von poohstring » Sa 21. Dez 2019, 18:24

Es gibt auf jedem Schiff auch Bereiche, wo es nicht so voll ist. Ansonsten leg Dich am besten in die Nähe von Frauen mit String, dann hast Du deine Ruhe ;)

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 » So 22. Dez 2019, 00:02

Für mich wäre so eine Kreuzfahrt nichts, aber ich denke auf einem „Club“-Schiff (AIDA, Mein Schiff etc.) wird man sich auch im String zeigen können. Allerdings ist man natürlich auch noch etwas mehr auf dem Präsentierteller als z.B. am Strand oder am Baggersee.

Ich glaube aber, ich würde definitiv Strings einpacken und sie auch anziehen.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von emjay » So 22. Dez 2019, 08:25

Was meinst du denn mit "Club-Schiff"?

Unterscheiden sich denn die Kreuzfahrten mit den genannten Anbietern von anderen? (Von Edel-Angeboten wie MS Europa mal abgesehen.)

Letztlich kommt es sicher auch auf das Publikum an. Wenn an Bord hauptsächlich US-Amerikaner sind, dürfte es sich ganz anders darstellen als bei Europäern.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 » So 22. Dez 2019, 10:03

Naja, AIDA und Mein Schiff sind eher Club-Urlaub zur See. Kreuzfahren kann man wie du schon gesagt hast eher auf der „Europa“ oder der „Queen Elizabeth2“.

Die Club-Schiffe sind halt etwas jünger vom Publikum und auch vom Angebot. Und da kann man sich sicher auch im String zeigen. Allerdings ist man da ja schon eng eingepfercht. Wenn also irgendwelche „Bei-dem-Anblick-wird-mein-Kind-Schaden-nehmen“-Eltern unterwegs sind, könnte das anstrengend werden.

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Bistring69 » So 22. Dez 2019, 12:57

Spoonman78 hat geschrieben:
So 22. Dez 2019, 10:03
Wenn also irgendwelche „Bei-dem-Anblick-wird-mein-Kind-Schaden-nehmen“-Eltern unterwegs sind, könnte das anstrengend werden.
Und wenn Du Pech hast musst du vom Schiff, wirst zusammen mit all deinen Strings
auf eine Insel in der Karibik ausgesetzt und musst dort den Rest der Zeit bleiben :lol: ;)
#FreetheNipple

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 » So 22. Dez 2019, 16:40

Das wäre natürlich die Höchststrafe - kein WLAN und somit keine Chance sich hier einzuloggen und sein Leid zu klagen... 😉

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von poohstring » Mo 23. Dez 2019, 08:11

Die AIDA-Schiffe haben alle einen FKK-Bereich auf dem Sonnendeck. Dort fällst Du im String sicher auf.

Antworten