Urlaub 2020

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Urlaub 2020

Beitrag von nacktiver »

Seefliege hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 07:33 Moin!
Der Urlaub ist vom Reiseanbieter storniert worden! Die Bilder die du siehst, stammen von der Homepage, hab ich quasi geklaut :D
Wir sind im Mai statt Fuerte an die Ostsee gefahren, waren zwar nur 3 Übernachtungen, schön war es trotzdem.

Gruß
Ja es ist schon schade, dass man diese tolle Insel und den Strand beim Tres Islas zur Zeit nicht genießen kann. Aber irgendwann ist das auch überwunden und man kann wieder hinfliegen. Ich freue mich schon darauf bald wieder so oder mir noch etwas weniger Stoff dort den Urlaub zu genießen
Bild
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von mangnasa321 »

Hat mir jemand einen Vorschlag für einen Urlaub dieses Jahr? Würde gerne schnorcheln gehen, String und FKK. Das Ganze sollte auch nicht soooo teuer sein. Sollte im Hotel oder ähnlichem sein, kein Camping!

Wäre für Gute Tips dankbar.
Strandfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Been thanked: 1 time

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Strandfan »

Gran Canaria und auch Teneriffa eignen sich hervorragend. War in Teneriffa in Alcala. Ein kleines fischerdorf im Süden. Hab baracudas und sogar Schildkröten gesehen. String absolut kein Problem
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Basty2202 »

mangnasa321 hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 10:21 Hat mir jemand einen Vorschlag für einen Urlaub dieses Jahr? Würde gerne schnorcheln gehen, String und FKK. Das Ganze sollte auch nicht soooo teuer sein. Sollte im Hotel oder ähnlichem sein, kein Camping!

Wäre für Gute Tips dankbar.
Kroatien auch auf jeden Fall eine Empfehlung! Günstige Ferienwohnungen, mit dem Auto zu bereisen (also „günstig“) und zum tauchen/Schnorcheln/fkk/stringen perfekt geeignet. Zudem sehr sehr sehr nette Menschen und herrliches Essen!
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Mr. Reef »

So, der nächste Bade Urlaub auf Fuerteventure ist gebucht. :D
Ist zufällig jemand noch auch auf der Insel in dem Zeitraum Ende Mai Anfang Juni?

Nach dem ich die letzten Male immer ein eigenes kleines Apartment hatte, gehts nun mal wieder in ein großes Hotel mit riesiger Pool Landschaft. Bin mal gespannt ob ich mich auch traue, im Sting in den Pool zu gehen oder auf einer Liege zu liegen. Kommt ein bisschen auf das Publikum an.
Aber am Meer trag ich nix anderes als Strings, kenne die Gegend schon, das ist da optimal.
Sun‘s out, buns out!
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von chd82 »

und in welchem hotel bist du da??
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Mr. Reef »

Der Ort heißt el cotillo
Sun‘s out, buns out!
Antworten