Urlaub 2020

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 18. Jun 2020, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yarre
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:03
Wohnort: Wien

Re: Urlaub 2020

Beitrag von yarre »

Martin1978 hat geschrieben:Auf Gran Canaria ist das Stringen überhaupt kein Problem
Am 7. März fliege ich mit meiner Frau hin. Freue mich schon. Letztes Jahr trug ich da nur einen String und diesmal wird's nicht anders. Meine Frau natürlich auch.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 »

@yarre: richtig so!

Bin gerade auf Mauritius angekommen, genauer gesagt bereits vor ein paar Stunden. Warte noch auf mein Zimmer.... ist viel los hier gerade.
Viele Europäer hier, glücklicherweise auch in meinem Alter. Ich bin mal gespannt wie mir das auf dieser Seite des indischen Ozeans gefällt?
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Ostseestring »

@MisterThong76 einen schönen Urlaub dir!
Ich hoffe, dass du uns daran mit schönen Bildern und eventuell guten/lustigen Geschichten daran Teil haben lässt! :)
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Urlaub 2020

Beitrag von ab18195 »

LJ1978 hat geschrieben:Nach den letzten 2 Jahren am südfranzösischen Cap, gehts dieses Jahr mal an die heimische Ostsee.

@LangerLudwig erfahrungsgemäß wirfst du da kaum dazu kommen deinen String zu tragen, es sei denn du wanderst am Strand gen Osten und verlässt irgendwann den FKK-Abschnitt.
Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Aufenthalt dort.
Wohin denn an die Ostsee?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von LJ1978 »

Wir werden wohl wieder die Gegend um Grömitz unsicher machen. Ein Dorf vor Grömitz aus Richtung Neustadt ist der Stand, den sich 3 Campingplätze teilen, Kurtaxe frei und absolut stringtauglich.
tangod
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 08:08
Been thanked: 1 time

Re: Urlaub 2020

Beitrag von tangod »

Markus hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 10:05 Ich finde ein einem streng gläubigen Land wie Ägypten aus sowas verzichten sollte.
Sehe ich bzw. sehen wir genauso. Selbst in nem Hotel, in dem nur Touris sind, ist das unangebracht. Denk mal an die Angestellten usw.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von chd82 »

Danke für die guten Ratschläge in Bezug auf Badestring. Aber als Unterwäsache werde ich natürlich meine Strings tragen. Die sieht ja keiner.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 »

Mein 3. Tag auf Mauritius endlich ist der Zyklon vorbeigezogen und es hat etwas aufgeklart.
Ich habe unweit des Hotels eine kleine Bucht gefunden.
Dort war ich doch tatsächlich in meinem Olaf Benz String den ganzen Tag allein.
Herrliche 28 Grad Wassertemperatur! Leider kündigt sich bereits der nächste Zyklon an... also wird es wieder von oben nass und Wind bis 125 km/h. Hmmm 🤔, aber es ist eben noch die typische Zeit dafür.
Ab Sonntag ist dann aber das Wetter wieder perfekt, wenn ich den Vorhersagen trauen kann...?

Ich melde mich in kürze zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von leostring »

@MisterThong76: das ist leider so auf mauritius. im januar ist dort die sturmsaison. aber lasse dich bitte nicht abschrecken und verbringe da noch ein paar schöne urlaubstage. mit deinen strings musst du dich auch nicht verstecken. denn baden mit strings ist dort echt kein problem. stringgruss leo
Antworten