Badestring Manstore M911

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Badestring Manstore M911

Beitrag von Seefliege » Mi 1. Jan 2020, 13:26

Hallo zusammen!
Kann von euch jemand sagen, wie der Badestring M911 von Manstore ausfällt?
Für gewöhnlich trage ich Größe M und bei den Wäschestrings von Olaf Benz liege ich damit auch immer richtig.
Manstore hingegen fällt ja durchaus auch mal etwas knapper aus.
Daher die Frage Größe M oder L?

Gruß
Zuletzt geändert von Seefliege am Do 2. Jan 2020, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von emjay » Mi 1. Jan 2020, 13:55

Ich habe früher einige Manstore-Teile getragen. Das hat sich im Laufe der Zeit immer mehr zu Olaf Benz verschoben.

Die Schnitte mögen bei Manstore knapper sein. Was die Größenangaben angeht, habe ich allerdings keinen Unterschied in Erinnerung.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 » Mi 1. Jan 2020, 15:08

Ich trage bei Olaf Benz und Manstore Größe M. Der M911 sitzt da bei mir wie er soll.
Insofern würde ich dir raten bei deiner normalen Größe zu bleiben.

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von StringBy » Mi 1. Jan 2020, 15:50

M passt schon, aber ich rate dir diesen String nicht im Bad zu tragen. Er zeigt schon sehr viel und ist nicht wirklich eng anliegend.

Hatte da mal einige böse Blicke bekommen und bin dann wieder zu einen normalen gewechselt.

Lg
StringBy

LiWo59
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von LiWo59 » Do 2. Jan 2020, 09:27

Den M 911 habe ich auch, die Größe fällt zwar normal aus, aber vorn ist er schon sehr schmal geschnitten und man kann seitlich reinschauen. Wer´s mag ? Ich trage da lieber einen von Olaf Benz oder Jor. Und Weiss und Pink wird auch nass durchsichtig.

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Seefliege » Do 2. Jan 2020, 10:58

StringBy hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 15:50
M passt schon, aber ich rate dir diesen String nicht im Bad zu tragen. Er zeigt schon sehr viel und ist nicht wirklich eng anliegend.

Hatte da mal einige böse Blicke bekommen und bin dann wieder zu einen normalen gewechselt.

Lg
StringBy
Er ist auch nicht gedacht, um damit im Bad zu baden, angedacht war das Modell für den Strand.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seefliege für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 » Do 2. Jan 2020, 11:40

Ich hatte den M911 auch schon im Freibad an - kein Problem an sich, aber man muss bei den Farben aufpassen, wenn sie nass werden. Da ist bei einigen dann die Blickdichte nicht mehr ganz gewährleistet....

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Seefliege » Do 2. Jan 2020, 12:44

Danke erstmal für deine Info!
Es sollte das klassische Schwarz werden, evtl. auch noch den in Blau.
Keinesfalls jedoch was in weiß!

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Badestring Manstore m911

Beitrag von Spoonman78 » Do 2. Jan 2020, 14:38

Wenn du mit blau -> „Adria“ meinst, dann ist hier auch Vorsicht geboten: ich hatte den im Sommer im Freibad an und er wurde etwas durchsichtig...
Nicht so, dass man alles sehen konnte, aber halt auch nicht komplett undurchsichtig.

un_known
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Badestring Manstore M911

Beitrag von un_known » Do 12. Mär 2020, 22:10

Hallo zusammen,

ich wollte morgen das ein Freibad besuchen... Ich habe mir einen neuen Badepant/String in L und XL von MAnstore M911 gekauft...auf dem ersten Blick ist dieser nicht durchsichtig, ich war auch schon mit diesem Duschen gewesen.... Oder soll man ihn vorsichtshalber doch eine Nummer größer tragen?

https://www.dexer.de/beachwear/badepant ... nt-schwarz

Antworten