seit heute wird wieder gestringt - Italien Jesolo

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

seit heute wird wieder gestringt - Italien Jesolo

Beitrag von buttock »

Nachdem es letztes Jahr so gut gelaufen ist, ging es wieder nach Italien. Vorsichtshalter mit nix anderem außer String...Olaf Benz 1555 und 1351 sowie Jor Sport Badestring, letzterer wäre Premiere, hat aber fast zu viel Stoff, mal schauen.
Und wie ist es gelaufen nach der Winterpause? Erstmal etwas mit Handbremse, musste die Gedanken beiseite schieben was die anderen denken könnten...war mir recht schnell sch***egal, dann gings. Hab die Sonne, das Meer und den Wind am Hintern genossen. Schlabbershort wie die Masse wäre echt Verschwendung...
Ach ja, gejuckt hat der String niemanden, hab jedenfalls nix mitbekommen.
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Re: seit heute wird wieder gestringt - Italien Jesolo

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Fotos? :mrgreen:
Antworten