An welchen See?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

An welchen See?

Beitrag von alexc70 »

Kennt Ihr im Moment noch Badeseen in Baden-Württemberg, die nicht gesperrt sind? Das tolle Wetter in nächster Zeit sollte man doch nutzen.
Wenn ich richtig gelesen habe ist der Epplesee und auch der Breitenauer See gesperrt. Wenn man den Abstand schön einhält, gefährdet ja man eigentlich niemand.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 14 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: An welchen See?

Beitrag von BlackDesign »

Bezüglich des Epplesees kann ich bestätigen das er gesperrt ist.
Resultiert daraus das am ersten Kontaktsperre Wochenende über 300 Leute am see waren, viele gegrillt oder "gefeiert" haben, und sich leider kaum einer an die Kontaktsperre gehalten hat - darum hat man den See jetzt komplett gesperrt. :-(
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: An welchen See?

Beitrag von Tristanmuc »

Pullinger Weiher
IMG_20200709_135027.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten