Badestring in größeren Größen finden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Badestring in größeren Größen finden

Beitrag von AdagioForStrings » Fr 26. Jun 2020, 10:35

Hallo zusammen,

Ich dachte, nach der Diskussion, ob dickere Männer auf Strings in der Öffentlichkeit verzichten sollten oder nicht erstelle ich mal ein Thema, wo es um diese geht.

Vorab möchte ich damit sicher keine erneute Diskussion lostreten. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, ignoriert dies hier und wir tolerieren in jede Richtung die Meinung des anderen, da wär ich ganz froh 😊

Folgendes: ich trage eine Größe XXL bei manstore und olaf Benz. Manch einer passt noch so eben in xl, jedoch würd ich die eher als Unterwäsche anziehen.
Jetzt hab ich mir die beiden hersteller angesehen, hab auch schon badestring davon, aber irgendwie wünsch ich mir Alternativen. Gibt es hersteller, die in einem guten Schnitt Teile anbieten, die ich noch nicht auf dem Schirm hab? Gibt es vlt sogar chinamodelle die passen (sind ja eher klein geschnitten)
Habt ihr Beispiele, durchaus mit Bildern, was ihr da so habt?

Letztendlich weiß ich nicht ob der thread hier besser passt oder bei Empfehlungen... Zur Not bitte verschieben 😉

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 249
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Badestring in größeren Größen finden

Beitrag von trm_string » Fr 26. Jun 2020, 13:07

AdagioForStrings hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 10:35
Gibt es hersteller, die in einem guten Schnitt Teile anbieten, die ich noch nicht auf dem Schirm hab? Gibt es vlt sogar chinamodelle die passen (sind ja eher klein geschnitten)

Schau doch mal bei "Tangaworld by dd"
https://www.tangaworld-by-dd.com/

Dort gehen die Größen bis XL. Die Größentabelle findest Du hier:
https://www.tangaworld-by-dd.com/i/groessen-hinweise

Sonderwünsche eventuell vorab per Email nachfragen; einfach aus der Tabelle den gewünschten Hüftumfang berechnen.

Problem: es hat monatelang Lieferschwierigkeiten gegeben, weil die Strings in Spanien hergestellt werden. Während des Lockdowns durfte man dort nicht mal zur Post gehen.

Zur Zeit gibt es Lieferprobleme bei den Gummibändern, weil der der Markt durch die massenhafte Herstellung von Masken leergefegt wurde.
.

Antworten