Handmade Underwear for men

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 24 times

Handmade Underwear for men

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

jemand auf Instagram aktiv?
Es handelt sich hier um zwei Damen die selbstgenähte Unterwäsche/Bademode für Damen und Herren anbieten.

Schaut mal auf: bra.wie

Ich habe bereits angefragt ob auch Strings für Herren möglich wären. "Es ist alles machbar" sagte man mir ;) ...

Meine erste Bestellung ist also raus :) ...

Vielleicht kann der ein oder andere ebenfalls sein Interesse an Strings/Tangas kunt tun, das steigert vielleicht das Marktwachsum in unserem Bereich ;) :D

Viele Grüße :)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Handmade Underwear for men

Beitrag von Teilzeitstringer »

Sind die Produkte angekommen?
Würde mich interessieren, wie diese aussehen.
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 79 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Handmade Underwear for men

Beitrag von maze21 »

Das würde mich auch sehr interessieren.
Antworten