String-Tipps

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String-Tipps

Beitrag von haenschen15.4 »

Dieser jeff scheint an der penetrant beworbenen Fa. wohl irgendwie zu verdienen.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: String-Tipps

Beitrag von Sebastian-HH »

LiWo59 hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 13:01 Ich habe im Outletstore von Manstore/OB in Chemnitz den M909 Gun String gekauft ,für einen sehr günstigen Preis. Das soll zwar ein Badestring sein, fühlt sich aber eher wie Wäschestoff an. Trägt sich aber ganz toll, sehr weich und anschmiegsam. Ich könnte mir aber vorstellen ,dass das leuchtende Gelb bei Nässe durchsichtig wird. Das beste an dem Gun-String ist aber ,dass er vorne nicht so schmal geschnitten ist wie die Towerstrings M911.

Hallo, wie ist den der Werksverkauf aktuell bestückt ??
String auch in XXL oder XL vorhanden???
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: String-Tipps

Beitrag von LiWo59 »

Hallo, ich bin zZ. nicht so richtig auf dem laufenden, weil ich lange nicht dort war. Ich habe mir bestimmte Teile in meiner Größe dort telefonisch bestellt und wenn lieferbar dort selbst abgeholt. XL bzw. XXL war meistens auch lieferbar.
Antworten